Hinweis zu Adspower24.com - Konkurs

Ghost

Well-known member
ID: 254547
L
1 Juni 2009
525
13
Moin,

ich möchte hier nur kurz darauf hinweisen, dass das neu gestartete Werbenetzwerk www.adspower24.com von einer Dame betrieben wird, die vor kurzem Konkurs angemeldet hat um ihre Machenschaften zu verschleiern und im selben Atemzug eine LTD ins Leben zu rufen.

siehe: Konkursverfahren

siehe: Whoisabfrage Adspower24.com

jetzt müsst ihr nur noch ein wenig nach News4you Marketing POWER WERBUNG googeln, oder einfach nach ihrem Namen inkl. Wörgl.

Nebenbei ist sie eine bekannte Spammerin und als ob das nicht reicht, wird auch beim Datenschutz ein grosser Bogen gemacht.
siehe: Antispam-eV

Es gibt bestimmt einige von euch, die da noch mehr über diese Dame rausbekommen. Vielleicht lohnt es sich ja dann, das zuständige Gericht noch vor der Verhandlung zu informieren. Sie hat ja noch einiges an misteriösen Angeboten am Laufen.

Gruss Ghost
 
Antwort von der Kriminellen ::))



Hallo,


Jetzt werde ich mich mal selbst dazu äußern und im Gegensatz zu Ihnen muss ich nicht Anonym bleiben.

1. Hat der Konkurs nichts mit Adspower ect. zu tun sondern war einzig von meinem Cafehaus.

2. Ist der Konkurs eingestellt wegen einer Zahlung an die Krankenkasse,denn diese hatte mir den Konkurs eröffnet und nicht wegen irgendwelcher illegaler Machenschaften.

3.Sollten sie dies nicht unterlassen falsche Anschuldigungen und Behauptungen aufzustellen denn werde ich sie anzeigen.

Denn Ihr Name ist mir jetzt bekannt!

4.Das ist das einzige Mal das ich mich dazu äußere.

Weil was sie da veranstalten dass machen nur frustrierte und nicht mit sich klarkommende Chaoten.

mfg. Brigitte Stolte:
 
Ja, bitte zeig mich an, denn somit kommt ein gerichtliches Verfahren zustande und dann kommen auch alle deine Machenschaften ins Gespräch. Illegale Datenbeschaffung, extremer Spamversand um nur einen kleinen Teil zu nennen. Die anderen Sachen werde ich hier nicht nennen. Da sollen sich andere drum kümmern. Ich hab schon so viel Zeug zusammen, die werden sich freuen. Ich werde natürlich weiter machen. Allein schon um andere zu warnen und von deinen leeren Drohungen lass ich mich nicht einschüchtern.

Ich hoffe dann mal, dass ich bald Post bekomme...

Gruss Ghost
 
[...] 3.Sollten sie dies nicht unterlassen falsche Anschuldigungen und Behauptungen aufzustellen denn werde ich sie anzeigen. [...]

Erstmal Top das sich die Anbieterin dazu meldet, aber dann erwarte ich ein Statement was auf alle Punkte eingeht. Ich finde hier die "Spam-Berichte" schon interessant, hätte dazu allerdings mehr als diese Aussage hier erwartet...

[...] Weil was sie da veranstalten dass machen nur frustrierte und nicht mit sich klarkommende Chaoten.

Das wirkt in meinen Augen sehr seriös... :ugly:
 
Ich hab gerade eine nette Mail bekommen;-)
Danke für den interessanten Link: https://gospam.pytalhost.eu/?p=176
Schön, dass ich nicht der einzige bin, dem diese Spammerei auf den Sack geht.
Saubere Arbeit, da kommt was zusammen...

Gruss Ghost
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Infos zu News4you

Ja, bitte zeig mich an, denn somit kommt ein gerichtliches Verfahren zustande und dann kommen auch alle deine Machenschaften ins Gespräch. Illegale Datenbeschaffung, extremer Spamversand um nur einen kleinen Teil zu nennen. Die anderen Sachen werde ich hier nicht nennen. Da sollen sich andere drum kümmern. Ich hab schon so viel Zeug zusammen, die werden sich freuen. Ich werde natürlich weiter machen. Allein schon um andere zu warnen und von deinen leeren Drohungen lass ich mich nicht einschüchtern.

Ich hoffe dann mal, dass ich bald Post bekomme...

Gruss Ghost


Hallo,


Sollten sich mal erst erkundigen wie eine Werbung versendet wird. Das geht über Werbenetzwerke und Wenn das alles Spam ist würde ja nicht mal sie eine Mail versenden können.
Wenn es nämlich keine Foren gäbe dann würden sie als Spammer gelten, weil wo sonst würden sie Ihren Blödsinn loswerden können?!

Ach ja, und ich bin mit meinem Cafe Pleite gegangen und nicht wegen Spam.

Das musste ich noch mal loswerden.:biggrin:

ganz Liebe Grüße Konkurs Brigitte
 
1. die Mails die ich weiterhin bekomme (Obwohl ich mich schon etliche Male von deinem Verteiler abgemeldet habe!) Sind Spammails. Gestern kam ja auch wieder eine. Gerne kann ich die hier posten.
Diese Mails kommen von deinem Spammailer 24newsletter.com.
2. Hab ich mich nie bei deinen Diensten angemeldet. Woher du meine E-Mailadresse hast, weis ich auch.
Dein Kumpane R. B. ist auch nicht anders.
3. Dass du nur wegen deiner Krankenkasse Pleite gegangen bist ist auch gelogen. Ich hab da ne schöne PDF-Datei gefunden. In der steht ganz deutlich:

Zitat:
"INSOLVENZURSACHEN
Die TGKK stellte wegen Beitragsrückständen trotz exekutiver Betreibung den Antrag auf Eröffnung
des Konkursverfahrens. Darüber hinaus sind aber auch bereits zahlreiche Exekutionsverfahren
anderer Gläubiger anhängig.
"

Die PDFs zu deinen Verfahren kann ich hier auch gerne als Beweis zum Download anbieten. Sie sind ja im Netz frei zugänglich.

3. Würde mich mal interessieren, ob du mit den Einnahmen, die du durch diese Masche machst, deine Gläubiger auch bezahlst. Vielleicht sollte man denen mal Bescheid geben.

Gruss Ghost
 
Das sollte auch Interessant sein ;) https://gospam.pytalhost.eu/hp/berichte/b0041.php

Und ich dachte, das inzwischen alle unseriösen Leute in dem Bereich weggeschlossen wurden :D

Wo lebst du? Wegschliessen kann man die garnicht alle :D.
Was du selbst aber tun kannst, ist zum Bsp. die Hoster, über die der Spam verschickt wird, zu informieren.
Dann kannst du Meldungen in div. Spamportalen machen. Im Fall der Frau B. kannst du sogar soweit gehen und deren Gläubiger bzw. den Insolvenzverwalter informieren. Viele machen sich aber diese Arbeit nicht, doch es zeigt offenbar Wirkung. Ein Hoster und ein Betreiber einer Seite die über Spammails beworben wurde, hat/haben schon auf meine Hinweise geantwortet. Je mehr Beschwerden eingehen, um so mehr Wirkung zeigt das Ganze.

Gruss Ghost
 
Wo lebst du? Wegschliessen kann man die garnicht alle :D.
Was du selbst aber tun kannst, ist zum Bsp. die Hoster, über die der Spam verschickt wird, zu informieren.
Dann kannst du Meldungen in div. Spamportalen machen. Im Fall der Frau B. kannst du sogar soweit gehen und deren Gläubiger bzw. den Insolvenzverwalter informieren. Viele machen sich aber diese Arbeit nicht, doch es zeigt offenbar Wirkung. Ein Hoster und ein Betreiber einer Seite die über Spammails beworben wurde, hat/haben schon auf meine Hinweise geantwortet. Je mehr Beschwerden eingehen, um so mehr Wirkung zeigt das Ganze.

Gruss Ghost

Ich habe da eine viel bessere Methode entwickelt, ist zwar auch mit mehr Aufwand verbunden, aber mein System läuft jetzt schon ca. 6 Jahre reibungslos ;)
Ich lebe also jetzt ca. 6 Jahre absolut Spamfrei :D
 
Nanu Frau Spammerin - Schon Pleite?
Nix mehr mit Adspower24.com?
Kein Wunder, denn die Anzahl der Offenen Auszahlungen stieg ja kräftig an...

Poah, wie ich Leute wie dich hasse! Mir tun nur die Webmaster leid, die du wieder abgezockt hast.
Naja, deine Adresse kennen wir ja...

Gruss Ghost
 
Na Frau S., schnell mal wieder eine neue Datenbeschaffungsmaschine installiert Link, bis Sie Ihre Rechnung beim Hoster wieder nicht bezahlen und gesperrt werden? Mann muss sich auch wieder hinter einer Ltd. verstecken: Link

Haben Sie schon die Webmaster die bei Adspower angemeldet waren ausgezahlt?
Danke auch noch für jede Spammail die ich von Ihnen bekomme. 3x dürfen Sie raten, an wen die weitergeleitet werden ;-)
 
Frau B. S. sucht wieder ein paar User, die sie abzocken kann. So wie bei ihren anderen verschwundenen Portalen auch. Nun wurde kurzerhand mal xmailings.com ins Leben gerufen. Ein paar ahnungslose Opfer hat sie ja schon gefunden. Ich kann nur sagen: FINGER WEG !!! Die, die sich schon angemeldet haben, werden sich ab sofort über unerwünschte Spammails wundern und los werden sie diesen Spam nicht mehr. Bei Frau B.S. wird man nicht abgemeldet, sondern weiterverkauft ;-))

Ich setz mal ne Wette ins Forum.

100Mio. Lose für denjenigen, der am dichtesten dran ist wenn das Portal wieder verschwunden ist.
Annahmeschluss 17.09.2014, 22:00 Uhr

Mein Tipp: 18.12.2014

Gruss Ghost

Nachtrag:

Waahnsinn - Von einen auf den anderen Tag, quasi über Nacht, mehr als 1700 Mitglieder ;-)
Nur blöd, dass diese Fake-Mitglieder nichts davon wissen. Die werden sich wundern, wenn die ersten Mails eintrudeln ;-))
Das kommt mir bekannt vor. Nicht wahr, Herr Bräutigam?
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.klamm.de/user/news4you3-443411.html

Nur mal so nebenbei. Falls jemand vor hat, mit dieser Dame Geschäfte zu machen.
Gerade Hoster sollten vorsichtig sein, da sie eine "Hosternomadin" ist.

Hi,


Nehme mal 1 Tweet bitte dies senden

Neue Lose Seite - Super Verdienste - Sparbücher - Top Slots
https://pinmaxx.com/?ref=443411

Lose sind gleich bei Dir.

Bitte Info wenn gestartet :D

Jetzt versucht sie schon, ahnungslose Klammuser abzuzocken.
War ja klar, dass Pinnmaxx.com nicht lange lebt. So wie alle anderen Abzockportale von Frau St.
Mal schaun, was sie als nächstes auf Pinmaxx aufbaut.
 
Zuletzt bearbeitet: