Hilfe! Regger24.de

xAhnungslosx

Member
16 Februar 2014
6
0
Hallo,

ich hatte vor paar Jahren im Nachhinein ziemlich dumme Sachen gemacht (in der Paid4-Szene), u.a. habe ich einen Autoregger auf regger24.de erstellt - natürlich mit der Hoffnung aufs große Geld...

Die Löschung geht nur über Support, der sich nicht meldet (hatte ihm schon vor nem Jahr geschrieben), meine Daten stehen jetzt schon seit Jahren öffentlich im Netz. Ich habe vor paar Tagen nochmal geschrieben und darauf hingewiesen, dass ich andere Schritte einleiten werde. Ich weiß, dass ich das Recht auf diese Anforderung auch habe, könntet ihr mir aber ein paar Paragrafen nennen? Ich will jetzt nämlich auch einen Brief schreiben, wenn E-Mail nicht klappt. Könntet ihr mir eine grobe Mustervorlage dafür geben, um möglichst ernst zu klingen (sollte ich mit "Sehr geehrter" anfangen nach alldem?), will nicht zu freundlich klingen.

Ich danke jedem hier, ist nämlich wirklich wichtig! Andere Vorschläge sind auch sehr willkommen, bin ziemlich planlos und panisch deswegen...

PS: Ich wusste nicht in welche Kategorie das kommt, ich hab mich extra für die Frage hier angemeldet, da ihr euch damit glaub ich besser auskennt und vllt mehr darüber wisst... kann es sein, dass es öfters vorfällt, habe schon andere Reggerseiten gesehen, auf denen nur steht "Löschung", aber selbes Problem wie bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, gibt es hier denn niemanden, der sich damit auskennt oder mir helfen könnte? :(
Bis heute keine Antwort...

Willst Du mich eigentlich verarschen???

Ich habe dir am 16.02.2014 um 21:58 Uhr eine PN geschickt, welche Du auch gelesen hast.

Soviel zum Thema "bis heute keine Antwort"

Wenn Du dir zu fein zum Antworten bist, um Hilfe anzunehmen, dann ist solch ein Thread eigentlich total fürn Popo.
Ich hätte dir garantiert innerhalb max. 48h helfen können, keiner ist so nah dran am Regger24-Betreiber.....

Für mich hat es sich nun erledigt.
 
Willst Du mich eigentlich verarschen???

Ich habe dir am 16.02.2014 um 21:58 Uhr eine PN geschickt, welche Du auch gelesen hast.

Soviel zum Thema "bis heute keine Antwort"

Wenn Du dir zu fein zum Antworten bist, um Hilfe anzunehmen, dann ist solch ein Thread eigentlich total fürn Popo.
Ich hätte dir garantiert innerhalb max. 48h helfen können, keiner ist so nah dran am Regger24-Betreiber.....

Für mich hat es sich nun erledigt.

Hast eine PN, tut mir leid, hatte sie übersehen! :(
 
Hast eine PN, tut mir leid, hatte sie übersehen! :(

Ja ja genau, übersehen. :roll:

Komischerweise wird ja im PN System von Klamm angezeigt, ob eine PN gelesen wurde (blaues Kuvert) oder noch nicht!
Und hinter meiner Nachricht an dich wurde bereits am nächsten Tag das blaue Kuvert angezeigt.

Also schwindel mal nicht rum.....!

Wenn man Hilfe von anderen möchte, dann bleibt man auch am Ball! Und wenn man eine PN bekommen hat und diese gelesen wurde, dann antwortet man auch gleich! Schließlich möchtest Du ja etwas haben!

Aber tröste dich, neben dir gibt es in der Paid4Welt noch sehr viele weitere "ahnungslose" User, die die Paid4Szene absolut nicht ernst nehmen! Deswegen geht bei vielen auch nichts..... aber egal!

Die PN die Du mir nun geschrieben hast, (wird Dir in deinem Account mit einem braunen Kuvert angezeigt, weil hier noch ungelesen, aber ich weiß trotzdem Bescheid! Wie nur? ) ist auch fürn Popo, weil.... wo sind die Facts??? Wo steht, um welchen Regger es geht??? Wo steht geschrieben, um welches Problem es sich genau handelt? Soll ich mir nun irgendeinen Regger aussuchen oder wie oder was????

Man man man, warum muss man immer solche Dinge aus der Nase ziehen wenn man es doch soooo einfach haben könnte?

Ich wart dann mal ab.........:-?
 
Ja ja genau, übersehen. :roll:

Komischerweise wird ja im PN System von Klamm angezeigt, ob eine PN gelesen wurde (blaues Kuvert) oder noch nicht!
Und hinter meiner Nachricht an dich wurde bereits am nächsten Tag das blaue Kuvert angezeigt.

Also schwindel mal nicht rum.....!

Warum das bei dir als "gelesen" angezeigt wurde, versteh ich selbst nicht, aber ich hab sie nicht bemerkt. Ich kann es dir leider nicht beweisen, liegt also ganz an dir, ob du es mir glaubst oder nicht...

Die PN die Du mir nun geschrieben hast, (wird Dir in deinem Account mit einem braunen Kuvert angezeigt, weil hier noch ungelesen, aber ich weiß trotzdem Bescheid! Wie nur? ) ist auch fürn Popo, weil.... wo sind die Facts??? Wo steht, um welchen Regger es geht??? Wo steht geschrieben, um welches Problem es sich genau handelt? Soll ich mir nun irgendeinen Regger aussuchen oder wie oder was????

Erstmal wollt ich eine Rückmeldung haben, ob du überhaupt noch Interesse daran hast, für mich diese Sache zu erledigen? Inwiefern hast du eigentl. Kontakt zum Betreiber? Persönlich oder auch nur online?
Andernfalls könntest du ihm auch einfach sagen, dass er mal auf meine E-Mails antworten sollte, ist nämlich ein merkwürdiges Verhalten von ihm :-?

PS: Hab dir nochmal ne PN geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach weniger disutieren und Facts liefern, dann kommen wir der Sache vielleicht schneller auf den Grund!

Ich weiß gar nichts, weder ne Emailadresse noch um welchen Regger es geht, bzw um welches Problem es sich genau handelt. Wie soll ich Ihm was sagen???? Meinst Du, Du bist der einzige, der Emails schreibt? Gib mir alles per PN und dann sehen wir weiter. Wo ist das Problem?

Kontakt zum Betreiber? :mrgreen: Whatsapp, Facebook, Twitter, (Jappy überlassen wir den anderen :p :LOL:) Handy, Telefon, Email, persönlich, Oktoberfest..... manchmal arbeit er sogar für mich. Such dir was aus....also noch näher dran geht nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nichts, weder ne Emailadresse noch um welchen Regger es geht, bzw um welches Problem es sich genau handelt. Wie soll ich Ihm was sagen???? Meinst Du, Du bist der einzige, der Emails schreibt? Gib mir alles per PN und dann sehen wir weiter. Wo ist das Problem?

Und noch eine PN mit allem Nötigen drin :)

Kontakt zum Betreiber? :mrgreen: Whatsapp, Facebook, Twitter, (Jappy überlassen wir den anderen :p :LOL:) Handy, Telefon, Email, persönlich, Oktoberfest..... manchmal arbeit er sogar für mich. Such dir was aus....also noch näher dran geht nicht......

Dann bist du wohl meine letzte Hoffnung! ;)