Hat sich erledigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

alleine schon das Impressum reicht mir, um mich nicht anzumelden :roll:
Und für diejenigen welche es doch probieren wollen, hier schon mal mein Tipp, warum die Auszahlung verweigert wird:

Es werden keine Seiten aufgenommen, welche durch Paid4 Seiten oder ähnlich Trafficgenerierende Seiten beworben werden.
 
Naja, den Punkt aus der AGB kann ich schon verstehen bei einer View-Vergütung.

Ich habe meinen Text hier aber erstmal wieder gelöscht, denn ich hatte wohl Tomaten auf den Augen :oops: Als ich eben nochmal in die Stats geschaut habe, hat alles gestimmt.

Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen was passiert wenn ich eine Auszahlung beantrage, bei den Preisen wird das nicht lange dauern... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.