hat Quarx-Bux einen seriösen Admin?

Lagi

der Auserwählte
ID: 43095
L
26 April 2006
2.570
144
Am 30.05 hat der Betreiber von Quarx-Bux die Klickvergütung von 0,015 CHF (0,03 CHF Premium) auf 0,01/0,02 und die Refklickvergütung von vorher 0,01/0,02 auf 0,005/0,01 herabgesetzt.
Da ich mir kurz zuvor einen Premiumaccount und 25 Refs gekauft hatte, emfpand ich das natürlich als höchst unfair und habe meinen Unmut darüber im Forum geäußert, mit der "Bitte", mir als Ausgleich für die halbierten Konditionen auch die Hälfte des investierten Geldes zurückzugeben.
Zwar habe ich jetzt einen Zahlungseingang von 50,16 CHF auf meinem Paypal Konto, jedoch kommt nun beim Aufrufen der Quarx-Bux Seite der bescheidene Text "Ihr Account wurde aus folgendem Grund gesperrt: Das hättest Du Dir vorher überlegen sollen...tschau". :hö:

Nun habe ich ja auch noch 17 Refs hier bei Klamm, die jetzt ohne Werber dastehen..

Den Sinn oder Unsinn dieser Kurzschlussreaktion mal außer Acht gelassen, erscheint mir diese Aktion doch etwas unseriös.. 8O
Hätte man als seriöser Admin nicht erstmal etwas darauf antworten können und dann wenigstens noch auf eine Antwort meinerseits warten können?
 
schaden kann so ein Ding bestimmt nicht... für den Fall, dass jemand dementiert, zweifelt oder nicht ganz bei der Wahrheit bleibt.

Aber bestimmt kommt Ihr zu einer friedlichen Lösung! :)
 
Der Admin kann natürlich jederzeit die Vergütung ändern, das er dann auf den Unmut der User auch noch mit einer Rückzahlung reagiert ist ja auch sehr positiv.

Jedoch dann den Account zu sperren und dann mit so einer Begründung ist schon extrem unseriös und zerstört direkt den positiven Aspekt der Rückzahlung. Ob Kurzschlussreaktion oder nicht, mit solchen Aktionen kann man sich als Admin wunderbar die eigene Seite sabotieren.

Gut das ich da nicht angemeldet bin, das ist auf jeden Fall ein Grund es auch niemals zu tun. Ein Screen der Sperrmeldung (wirklich kurios) würde mich aber auch interessieren ;)
 
Ich hielt den Admin bisher eigentlich auch für ganz korrekt, aber diese Reaktion lässt eher auf einen 15-jährigen schließen der zum ersten Mal eine größere Seite betreibt.

hier übrigens der Screen: