Hat jemand Erfahrungen mit dem Adwords-Gutschein Buch?

K345601

Forenneuling
ID: 345601
L
19 März 2009
3.596
274
Für rund 15 Euro gibt es ein Angebot, bei dem angeboten wird, dass man auch zukünftig auf dem Laufenden gehalten wird, wo es Adwords-Gutscheine gibt.

Dass Adwords nur für Neukunden gelten, ist mir bekannt. Das ist auch nicht das Thema.

Was mich interessiert sind Erfahrungen mit obigen Service:

1. Wie regelmäßig ist dort regelmäßig?
2. Wie bewertet ihr die Gutschein-Angebote für andere Anbieter als google?
3. Gibt es mit dem Kauf gleich sofort einen Gutschein, oder muss man evtl. länger warten?

Gibt es ähnliche Angebote?

Frdl. Gruß
Hiltwin
 
...

Hmm, wartet ihr darauf, dass ich zuschlage und dann berichte? :mrgreen:

Wirklich niemand Erfahrungen damit? :-?
 
hmmm also mein erster Eindruck ist: klingt mit ziemlicher Sicherheit nach Abzocke! :ugly:

Aber wovon genau sprichst du denn?
gibt da ja einige webseiten, aber die, die ich gesehn hab, sehn alle so aus, wie die typischen Ebook-Seiten, welche ein einziges Schneeball-System sind...

also ich würde dir auf jeden Fall davon abraten, wenn es wirklich Gutscheincodes gibt, dann findest du die auf irgendwelchen BLogs auch, wenn du wachsam bist ;)
 
also ich würde dir auf jeden Fall davon abraten, wenn es wirklich Gutscheincodes gibt, dann findest du die auf irgendwelchen BLogs auch, wenn du wachsam bist ;)

Naja, dass man als erfahrener Internetuser in dem Buch nichts liest, was man nicht kostenfrei auch anderswo findet, ist mir schon klar.

Mir geht es wie gesagt grundlegend um die zwei Fragen:

Wie häufig gibt es den angepriesenen Service mit neuen Gutscheinen?

Wie hoch ist der Werbewert abseits von google ....

Deinem Abraten stelle ich entgegen, dass mir einmal 9,90 € (der günstigste Reseller-Verkauf den ich bisher entdeckt habe) als nicht so teuer erscheinen, als dass ich selber stundenlang nach neuen Gutscheinen suche, wo mir dann bei 50% der Fälle gerade der letzte vor der Nase weggeschnappt wird ^^

Wobei mir da noch wieder die Frage in den Sinn kommt - wenn es da tatsächlich 1000 oder mehr in der NL-Liste gibt, ob die dann nicht auch immer gleich weg sind. Obwohl ich eigentlich immer sehr schnell bin.

Dann werd ich wohl mal den Herausgeber direkt anmailen ^^
 
Naja, dass man als erfahrener Internetuser in dem Buch nichts liest, was man nicht kostenfrei auch anderswo findet, ist mir schon klar.

Mir geht es wie gesagt grundlegend um die zwei Fragen:

Wie häufig gibt es den angepriesenen Service mit neuen Gutscheinen?

Wie hoch ist der Werbewert abseits von google ....

Deinem Abraten stelle ich entgegen, dass mir einmal 9,90 € (der günstigste Reseller-Verkauf den ich bisher entdeckt habe) als nicht so teuer erscheinen, als dass ich selber stundenlang nach neuen Gutscheinen suche, wo mir dann bei 50% der Fälle gerade der letzte vor der Nase weggeschnappt wird ^^

Wobei mir da noch wieder die Frage in den Sinn kommt - wenn es da tatsächlich 1000 oder mehr in der NL-Liste gibt, ob die dann nicht auch immer gleich weg sind. Obwohl ich eigentlich immer sehr schnell bin.

Dann werd ich wohl mal den Herausgeber direkt anmailen ^^

Naja wie gesagt: Die ganze Aufmachung, auch gerade diese 9,90 Reseller-Lizenz und auch die Tatsache, dass er z.B. selbst in seinen eigenen BLog einen Artikel über das Buch schreibt, als ob er es gekauft hätte:
https://ebook-blog.info/so-bezahlen-sie-weniger-fur-werbung-und-verdienen-trotzdem-mehr/

weisen eher darauf hin, dass es sich hier um Abzocke handelt.

Mag sein, dass ich mich täusche, aber ich denke eher nicht...
zu den 2 Fragen kann ich dir auch nicht mehr sagen, da ich as buch ja nicht gekauft habe. Aber kannst es ja kaufen und dann dann hier berichten. Und wenn du dann versuchst, andreren Usern das Ebook anzudrehn, dann wissen wir, dass es vermutlich nicht so toll war und du versuchst, deine 9,90 wiederzubekommen^^