Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2016, 19:42:39   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 435059
Lose-Remote

Reg: 27.09.2013
Beiträge: 15
Standard große Warnung.....

Hallo ihr klicker da drausen……!!!!!!!!
Möchte euch eindringlich davor warnen bei folgenden mailern euch anzumelden……
Phalene – Mailer
Crystalmailer
Cash-mails
Mammut-mailer
Kruemel – Mailer
Denn leider ist dieser Admin ein Schwarzes Schaaf in der Paid4 Scene , einglück sind nicht alle Admins so wie er….!!!!!!
Dieser Admin ( Umweltrettung ) zahlreiche User und Admins werden Ihn kennen , hat binnen kurzer Zeit diese 5 Mailer ins Leben gerufen….!!!!!!
Soviel Ich weiß hat er auch mindestens ein Netzwerk , also Vorsicht bei Anmeldung auf Netzwerken , wenn im Impressum Daniel Nikolic steht….!!!!!
Dieser Admin hat die Dreistigkeit sich zur Zeit seit über einem Monat sich nicht auf einen seiner seiten blicken zu lassen , lässt alles schleifen kümmert sich um nichts , weder wird Support Arbeit geleistet , noch bekommen user von ihm annähernd Antworten auf Anfragen….
Er schaltet weder Werbebuchungen frei , noch schreibt er zu ende gegangene Rallys nicht gut die Teilweise über drei Monate zu ende sind….
Nicht nur das dieser admin ( wer Ihn kent ) schon Jahrelang ein Blender ist und seine User immer wieder mit Fadenscheinigen Ausreden bedient , nein jetzt lässt er alle User im Regen stehn in dem er keinerlei Verpflichtung nachkomt und nicht auszahlt….!!!!!
Ich selbst bekomme eine schon längst überfällige AZ auf Crystalmailer von knapp 40 Euro…..

Konto - Übersicht ihrer Auszahlungen

Beantragt Erledigt Betrag Status
20.03.2016, 21:35:47 3940000 Punkte (39.40 €) Offen


Ich finde es eine Bodenlose Frechheit was sich dieser Admin raus nimmt und es darf und kann nicht sein das er damit durchkomt , deswegen schreib ich diese warnmail an user , da nicht noch mehr auf ihn reinfallen solln…
Wenn ihr fragen habt oder anregungen oder selbst erfahrungen mit diesem admin habt , könnt ihr mich gern kontaktieren….
Unter lehmann1234567@arcor.de
 
Starklicker ist offline  
Alt 04.05.2016, 19:54:48   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 463269
Lose-Remote

Reg: 26.01.2015
Beiträge: 85
Standard

du hast doch schon ein Thead geöffnet? Denkt du nicht das einer reicht??
 
k463269 ist offline  
Alt 04.05.2016, 20:00:10   #3 (permalink)
Freizeitklicker
Benutzerbild von skorpy1611

ID: 284613
Lose-Remote

Reg: 23.10.2007
Beiträge: 996
Standard

Hallöchen

mammut-mailer kenne ich nicht, habe aber das Gefühl, dass einer fehlt...

glg Moni
1:
skorpy1611 ist offline  
Alt 04.05.2016, 20:52:18   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 435059
Lose-Remote

Reg: 27.09.2013
Beiträge: 15
Standard ?????

Zitat:
Zitat von k463269 Beitrag anzeigen
du hast doch schon ein Thead geöffnet? Denkt du nicht das einer reicht??
Mein erster wurde gelöscht....!!!!
 
Starklicker ist offline Threadstarter  
Alt 04.05.2016, 20:55:42   #5 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von Starklicker Beitrag anzeigen
Mein erster wurde gelöscht....!!!!
und Du meinst dieser hier überlebt dann
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?
MoonmanXL ist offline  
Alt 04.05.2016, 21:06:03   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 435059
Lose-Remote

Reg: 27.09.2013
Beiträge: 15
Standard Überleben...

Keine Ahnung , weiß nicht nach was hier entschieden wird...
 
Starklicker ist offline Threadstarter  
Alt 04.05.2016, 21:11:45   #7 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.964
Standard

Der wurde nicht gelöscht, er enthielt diverse Regelverstöße
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=450884
Und außerdem hast du noch einen anderen Thread zu diesem Thema:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=437395

Crossposting => Close
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Warnung: "Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!" Freesnooze Sonstiges 1 31.01.2009 16:26:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44:30 Uhr.