große Warnung.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starklicker

Member
ID: 435059
L
27 September 2013
15
0
Hallo ihr klicker da drausen……!!!!!!!!
Möchte euch eindringlich davor warnen bei folgenden mailern euch anzumelden……
Phalene – Mailer
Crystalmailer
Cash-mails
Mammut-mailer
Kruemel – Mailer
Denn leider ist dieser Admin ein Schwarzes Schaaf in der Paid4 Scene , einglück sind nicht alle Admins so wie er….!!!!!!
Dieser Admin ( Umweltrettung ) zahlreiche User und Admins werden Ihn kennen , hat binnen kurzer Zeit diese 5 Mailer ins Leben gerufen….!!!!!!
Soviel Ich weiß hat er auch mindestens ein Netzwerk , also Vorsicht bei Anmeldung auf Netzwerken , wenn im Impressum Daniel Nikolic steht….!!!!!
Dieser Admin hat die Dreistigkeit sich zur Zeit seit über einem Monat sich nicht auf einen seiner seiten blicken zu lassen , lässt alles schleifen kümmert sich um nichts , weder wird Support Arbeit geleistet , noch bekommen user von ihm annähernd Antworten auf Anfragen….
Er schaltet weder Werbebuchungen frei , noch schreibt er zu ende gegangene Rallys nicht gut die Teilweise über drei Monate zu ende sind….
Nicht nur das dieser admin ( wer Ihn kent ) schon Jahrelang ein Blender ist und seine User immer wieder mit Fadenscheinigen Ausreden bedient , nein jetzt lässt er alle User im Regen stehn in dem er keinerlei Verpflichtung nachkomt und nicht auszahlt….!!!!!
Ich selbst bekomme eine schon längst überfällige AZ auf Crystalmailer von knapp 40 Euro…..

Konto - Übersicht ihrer Auszahlungen

Beantragt Erledigt Betrag Status
20.03.2016, 21:35:47 3940000 Punkte (39.40 €) Offen


Ich finde es eine Bodenlose Frechheit was sich dieser Admin raus nimmt und es darf und kann nicht sein das er damit durchkomt , deswegen schreib ich diese warnmail an user , da nicht noch mehr auf ihn reinfallen solln…
Wenn ihr fragen habt oder anregungen oder selbst erfahrungen mit diesem admin habt , könnt ihr mich gern kontaktieren….
Unter lehmann1234567@arcor.de
 
Hallöchen

mammut-mailer kenne ich nicht, habe aber das Gefühl, dass einer fehlt...

glg Moni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.