gprofit.de sperrt Autoregger-Accounts !

Malli1302

www.malli1302.de
ID: 380571
L
14 November 2006
1.667
68
Hallo Leute,

wer von Euch ist bei gprofit.de, wirbt dort Refs über Autoregger und hatte schonmal Probleme deswegen ?

Ich wurde heute wegen angeblichen - RefFaking - gsperrt !!!

Da meine Refs über Autoregger kamen, waren auch einige nicht aktiviert worden.
Lt. AGB ist das Bewerben mit Autoregger nicht verboten.
Da dort eine Tagesrefrally läuft und ich schon 2x den 1. Platz belegt habe vermute ich, dass der Admin ein Problem damit hat das Autoregger-Werber dort den 1.Platz belegen. Denn inaktive Refs bringen ihm keinen Umsatz.

Ich bin jetzt mal auf die Kontaktanfrage von mir, zum o.g. Thema gespannt und wie der Admin dazu Stellung nimmt.

Gruß Malli
 
Hi,

ich bin noch gesperrt!!!!
Als Antwort auf meine 1. Mail bekam ich unter anderem folgenden Wortlaut:

".....Keiner deiner Referals - über deinen "Autoregger" geworben - hat auch nur einen Cent Umsatz generiert. Ich sehe das somit als Faking an."

Da will wohl einer den schnellen EURO machen. Es gibt keinerlei Angaben in den AGB das ein Ref Umsatz generieren werden muss um zu zählen. Autoreggerbewerbungen sind ebenso erlaubt.
Ich habe über 2 Autoregger geworben und 2x Platz 1. uns 1x Platz 3 in der Tagesrefrally geschafft. Daraufhin wurde ich am 4. Tag gesperrt.

Inaktive Refs gibt es immer bei den Autoreggeranmeldungen. Die meisten Accounts wurden sogar aktiviert, nur wurden durch die Refs keine Aktionen mitgemacht.
Bei den Bedingungen zur Tagesrefrally ist ebenfalls nichts derartiges festgehalten, gegen das ich verstossen haben soll !!!

Rechtlich gesehen habe ich keinen Verstoss gegen die AGB von gprofit.de begangen.

Am Freitag schickte ich die 2. Mail an das Admin-Team und habe bis heute keine Antwort erhalten.
Ich bin nun gespannt wie sich das Ganze jetzt entwickelt.

Bei negativem Ausgang kannst du ja schon einen Blog-Artikel für mich freihalten !!! In meinen 2 Blogs gibt es dann ebenfalls Wortmeldungen !

Gruß Malli