Gomez Peer Zone - Erfahrungen?

Hab dort eigentlich jeden Monat mind. 5$ zusammen. Geht recht fix bei mir. Hab es auch nur einmal in Benutzung.
 


Mein name bei Gomez peer ist : Sabba1899

Hab mal ein bild gemacht, hilft dir Hoffentlich ^^.

Das mit dem ref auf dem bild kannste ja mal versuchen vll. wirste dann bei mir angezeigt. Wenn es klappt mache ich das bei auch so!!
Wie ich schon gesagt habe wird das am anfang des monats geprüft.(so hab ichs gehört)



Also ich denke schon, ist ja ein neuer account. Ip wird nicht überprüft.



Ist mir auch egal.. hatte eh keine chance über 5 € zu kommen ^^


MFG Sabba
Danke, aber das ist doch das normale Registrierungsformular.
Mir ging es darum, wie ich einen berreits bestehenden Account neu überprüfen lassen kann. Bei diesem Formular muss ich mich ja neu anmelden.

Trotzdem danke.
Ich belasse es jetzt eh bei nur 1 OC, ist mir lieber, als wie wenn ich nachher wieder inaktiv werde.


Hab dort eigentlich jeden Monat mind. 5$ zusammen. Geht recht fix bei mir. Hab es auch nur einmal in Benutzung.

So schnell geht's bei mir leider nicht.
Auch wenn ich 10 Stunden am Tag online bin bekomme ich leider nie mehr als 2 oder 3 Cent pro Tag.
Was kommt bei dir so am Tag zusammen, bei wie viel Stunden? Nur aus reiner Neugierde, ob's an den Seiten liegt die ich besuche oder an der Stundenzahl.
 
Doch GoldSaver das ist es ^^ Wie du vll siehst, bin ich auf dem bild eingeloggt, das nennt sich "apply" Formular. Sieht zwar gleich aus, aber man muss seine Daten nur erneut eingeben und warten.

MFG Sabba
 
Aber nich in 3 tagen ^^

Hab ich ja nicht gesagt oder? Steht ja auch da, dass ich monatlich mind. 5$ zusammen bekomme.

Was kommt bei dir so am Tag zusammen, bei wie viel Stunden? Nur aus reiner Neugierde, ob's an den Seiten liegt die ich besuche oder an der Stundenzahl.

Also bei mir kommt Abends immer ne nette Gutschrift. Im Schnitt hab ich am Tag zwischen 10-25 Cent zusammen.
 
Doch GoldSaver das ist es ^^ Wie du vll siehst, bin ich auf dem bild eingeloggt, das nennt sich "apply" Formular. Sieht zwar gleich aus, aber man muss seine Daten nur erneut eingeben und warten.

MFG Sabba
OK, danke.
Ist ja jetzt egal, da mein damaliges Guthaben verfallen ist, aber wenn ich nochmal das Problem bekommen sollte, weis ich Bescheid.

Hab ich ja nicht gesagt oder? Steht ja auch da, dass ich monatlich mind. 5$ zusammen bekomme.



Also bei mir kommt Abends immer ne nette Gutschrift. Im Schnitt hab ich am Tag zwischen 10-25 Cent zusammen.

Danke für die Info.
Ich habe es heute auf 3 Cent geschafft, aber höher komme ich nicht.
Kann aber auch an meiner ISDN-Verbindung liegen. Da merke ich, das es manchmal nicht richtig läuft, aber gut irgendwann habe ich auch die 5$ zusammen. ;)
 
Bitte, GoldSaver du hattest recht, geld ist weg hab mir neuen acc angelegt.

Warum nhast du nix gesagt,m hätte dich auch geworben. :D

Ich würde es nun lieber auch nur 1 mal laufen lassen, sonst hast du dasselbe garantiert auch wieder im nächsten Monat.
Und wie gesagt, angeblich kann man das Geld dann noch anfordern, damit es nicht weg ist, aber den Support kannste da vergessen.
 
Hi,
ja danke für die Links, ist nicht schlecht.

Aber ich habe nun erstmal ein anderes Problem. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich meine Zahlungsdaten schon hinterlegt habe oder nicht. Und daher wollte ich mich nun einloggen, leider geht das bei mir aber nicht.
Ich bekomme dann immer folgendes angezeigt:

Server Error in '/' Application.
Validation of viewstate MAC failed. If this application is hosted by a Web Farm or cluster, ensure that <machineKey> configuration specifies the same validationKey and validation algorithm. AutoGenerate cannot be used in a cluster.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Web.HttpException: Validation of viewstate MAC failed. If this application is hosted by a Web Farm or cluster, ensure that <machineKey> configuration specifies the same validationKey and validation algorithm. AutoGenerate cannot be used in a cluster.

Source Error:

The source code that generated this unhandled exception can only be shown when compiled in debug mode. To enable this, please follow one of the below steps, then request the URL:

1. Add a "Debug=true" directive at the top of the file that generated the error. Example:

<%@ Page Language="C#" Debug="true" %>

or:

2) Add the following section to the configuration file of your application:

<configuration>
<system.web>
<compilation debug="true"/>
</system.web>
</configuration>

Note that this second technique will cause all files within a given application to be compiled in debug mode. The first technique will cause only that particular file to be compiled in debug mode.

Important: Running applications in debug mode does incur a memory/performance overhead. You should make sure that an application has debugging disabled before deploying into production scenario.

Stack Trace:

[HttpException (0x80004005): Unable to validate data.]
System.Web.Configuration.MachineKeySection.GetDecodedData(Byte[] buf, Byte[] modifier, Int32 start, Int32 length, Int32& dataLength) +2646292
System.Web.UI.ObjectStateFormatter.Deserialize(String inputString) +214

[ViewStateException: Invalid viewstate.
Client IP: 195.145.22.46
Port: 50006
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0.1) Gecko/20100101 Firefox/4.0.1
ViewState: /wEPDwULLTIwNjgyODQ2ODNkGAEFHl9fQ29udHJvbHNSZXF1aXJlUG9zdEJhY2tLZXlfXxYBBRxjdGwwMCRjcGhSQ29udGVudCRJQmZvckxvZ2luePER1buw9R/avzcrqVFUXVjG6Q8=
Referer: https://gomezpeerzone.com/login.aspx
Path: /login.aspx]

[HttpException (0x80004005): Validation of viewstate MAC failed. If this application is hosted by a Web Farm or cluster, ensure that <machineKey> configuration specifies the same validationKey and validation algorithm. AutoGenerate cannot be used in a cluster.]
System.Web.UI.ViewStateException.ThrowError(Exception inner, String persistedState, String errorPageMessage, Boolean macValidationError) +116
System.Web.UI.ObjectStateFormatter.Deserialize(String inputString) +251
System.Web.UI.ObjectStateFormatter.System.Web.UI.IStateFormatter.Deserialize(String serializedState) +4
System.Web.UI.Util.DeserializeWithAssert(IStateFormatter formatter, String serializedState) +37
System.Web.UI.HiddenFieldPageStatePersister.Load() +220
System.Web.UI.Page.LoadPageStateFromPersistenceMedium() +83
System.Web.UI.Page.LoadAllState() +35
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +6978
System.Web.UI.Page.ProcessRequest(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +213
System.Web.UI.Page.ProcessRequest() +86
System.Web.UI.Page.ProcessRequestWithNoAssert(HttpContext context) +18
System.Web.UI.Page.ProcessRequest(HttpContext context) +49
ASP.login_aspx.ProcessRequest(HttpContext context) +4
System.Web.CallHandlerExecutionStep.System.Web.HttpApplication.IExecutionStep.Execute() +303
System.Web.HttpApplication.ExecuteStep(IExecutionStep step, Boolean& completedSynchronously) +64


Version Information: Microsoft .NET Framework Version:2.0.50727.832; ASP.NET Version:2.0.50727.832

Kann mir da jemand helfen?

Wie ist es bei euch, kommt ihr in euren Account?

Dankeschön!

MfG,
GoldSaver
 
Hi,
also zwischenzeitlich kam ich wieder in meinen Account, heute kommt merkwürdigerweise wieder dieselbe Fehlermeldung...

Aber egal, solange ich ab und zu in meinen Account komme.

Ich habe da aber noch eine andere Frage:
Wenn man die AZ-Grenze erreicht hat, wird das Geld ja automatisch ausgezahlt, wie lange dauert es denn, bis es dann auf PayPal ist?

Ich hatte im Juni zum 1. mal die AZ erreicht, aber bisher ist mein Geld immer noch nicht auf meinem PayPal-Konto gelandet.
Eigentlich müsste das per PayPal doch schon da sein. :roll:

MfG,
GoldSaver
 
Ich habe da aber noch eine andere Frage:
Wenn man die AZ-Grenze erreicht hat, wird das Geld ja automatisch ausgezahlt, wie lange dauert es denn, bis es dann auf PayPal ist?

Payment reports are run on the first day of the month. Active Peers with a balance of $5 or more will have that amount listed in their Account history. All earnings are processed through PayPal before the next statement closing date. You will be notified via e-mail when your payment is available. Payments less than $5.00 are rolled into the next month's balance.

Müsste also eigentlich wohl da sein, sonst am nächsten 1.
 
Nö die muss man ab und an antickern per Kontaktformular dann kommt auch das Geld kurz darauf. Also nicht immer, aber ab und an halt.
 
Hi,
danke für die Info.
Nächsten Monat kann es nicht kommen, denn ich wurde ja auf 0 gestellt.
Daher habe ich den Support mal angeschrieben, nun warte ich ab.

Gruß,
GoldSaver
 
jupp meine auch, wie immer halt.
ohne anschreiben, mahnen oder sonstiges......für mich einer der beständigsten anbieter

Nun weis ich ja wie's da läuft, wenn man sein Geld nicht auf Anhieb erhält.
Die denken sich bestimmt, wenn sich keiner beschwert, dann kan man das Geld ja auch behalten...

Aber anscheinend kommt es ja auch manchmal von alleine. :)

MfG,
GoldSaver