Gomez Peer Zone - Erfahrungen?

sagt mal hat einer Erfahrungen mit der Anmeldung. war dort ne weile nicht aktiv. Nun aber wieder. client läuft (seid ca1 Monat durch)daten habe ich aktualisiert. aber immer noch inaktiv und der Boutton "Click here to Apply".

Danke falls einer ne Lösung hat.
 
gibt es da irgendeinen hacken bei der ganzen sache also irgendwelche versteckte sachen die uns vorbehalten wurden oder müssen wir etwas anderes wichtiges noch beachten?
 
Ich habe mich vor kurzem dort angemeldet und bin immer noch nicht Active!
Ich habe den Clienten auf drei Rechnern laufen.
Muss ich auf der Seite noch irgendetwas eingeben damit ich Active werde (wie z.B Paypal-Daten)? Diese Daten habe ich dort nämlich noch nicht angegeben. Bitte helft mir.

BILD ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht sogar Monate ;)

Glaube bei mir hat das 3 Monate oder so gedauert, ist aber immer unterschiedlich, einige Refs waren bei mir schneller frei geschaltet als ich selbst.

Hängt denke ich auch mal von vielen Faktoren ab, wie lange der Rechner am Tag an ist usw.

Gruß Andreas
 
Ich hatte mich am 13.Januar angemeldet und am 27.Januar die Activeschaltung erhalten, dazu hatte ich den Rechner auch täglich fast 24 Std. am laufen.

Zur Zeit verdiene ich ohne Refs so 10 - 12 Cent am Tag.


Grüße
Teddiebaer
 
Also Ich bin seit 1.11.2009 dort Angemeldet und immer noch auf Pending.

Muss natürlich auch dazu sagen das Ich die Software nach 2 Monaten wieder deinstalliert habe, vor 2 Monaten wieder laufen lasse und trotz dem nichts positives.

Die Einstellungen habe Ich nach der Information von Usern in YouTube nach gemacht.




Ps.: hatte gedacht ich mache da was falsch!
 
bei mir hängt sich die Software zur Zeit immer auf, sodass ich kaum aktive Zeiten bekomme :(
 
Also ich habe es aufgegeben ich bin seit über 1 Jahr dort jeden Tag lief die Software aber auf Active wurde ich nicht gestellt :(

MfG
 
re

Was das aufhängen angeht kann ichs auch bestätigen, irgendwas is seit dem letzten Update nimmer so wie früher, eher schlechter.

Hat jemand eine Information obs mittlerweile mal ne 64bit Version davon gibt? hab selbst leider nichts finden können aber vieleicht weiss einer von euch was.

MFG
 
Hallo,
ich bin seit kurzem bei Gomez Peer registriert und habe eine Frage.

Zuerst hatte ich die Gomez Peer Software nur auf einem PC installiert.

So und dann nach einigen Wochen habe ich entdeckt, dass man Gomez Peer auf mehreren PCs installieren darf.
Also habe ich die Software auch auf verschiedenen Rechnern installiert. Komischerweise wurde ich nach einigen Wochen einfach wieder auf inaktiv gestellt.
In den FAQs steht, wenn man von aktiv auf inaktiv wechselt hat man gegen die AGB verstoßen.
Man könne sich aber wieder neu für aktiv freischalten lassen. Und das Guthaben würde, wenn man sich an den Support wendet, per PayPal ausgezahlt.
Um sich wieder für aktiv einzutragen soll man oben rechts auf der Website den entsprechenden Button finden. Ich finde dort aber nichts.
Ich habe mich auch schon an den Support gewendet und da nachgefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Ich habe auch wegen meinem Guthaben nachgefragt, ob ich dieses nun ausgezahlt bekommen würde. Leider kam keine Antwort und nun ist die nächste Auszahlungszeit vorbei und mein Kontostand wieder auf 0$.

Meine dritte Frage an den Support bezog sich auf den Grund, warum ich inaktiv geschaltet wurde.
Ich habe keine Ahnung, gegen welche AGB ich verstoßen haben soll.

Die einzigste Idee die mir kam war folgende:
man kann die Gomez Peer Software nur einmal starten, wenn man versucht eine zweite Instanz auf einem Rechner zu starten kommt eine Warnmeldung das dies nicht erlaubt sei.
Aber man darf ja auf verschiedenen PCs Gomez Peer installiert haben. Bei mir kam es auch schon vor, dass 2 oder 3 PCs gleichzeitig im Internet waren und somit Gomez Peer auch auf mehreren PCs aktiv war.
Könnte das der Grund sein, warum ich inaktiv wurde?
Dann sind die Regeln aber dumm ausgedrückt. Denn wenn Gomez Peer auf verschiedenen PCs installiert ist, dann sollte man es doch auch parallel laufen lassen können, oder?

Weis einer, ob dies wirklich verboten ist oder ob es einen anderen Grund dafür geben muss, das ich auf inaktiv gestellt wurde?

Ich finde es jedenfalls überhaupt nicht userfreundlich, dass man keine Antwort erhält.
Es ist auch nicht die erste Frage, die ich an den Support stelle. Bisher kam nie eine Antwort.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Gruß,
GoldSaver
 
Weis einer, ob dies wirklich verboten ist oder ob es einen anderen Grund dafür geben muss, das ich auf inaktiv gestellt wurde?

GoldSaver@ Is zwar schon alt aber antvorte mal: Also so wie ich es Gelesen hab ist es nich illigal mehrere Instanzen gleichzeitig zu öffnen, auch nich auf einen Pc!! Das Programm würde hatl nur für 1 Instanz aufgebaut :D !

Mein Erfahrungsberich:

Ich habe Gomez peer seit 2 tagen laufen, und es leuft Gut! Ich habe durch ein trick 10 instanzen gleichzeitig laufen, und habe heute schon 0,81$ gemacht! Insgesamt hab ich 1,05$

Online Time (min) 8085
Processing Time (min) 887.7
Earnings $1.05
Earnings Closing Date 2011/02/28 // Seit 1,5 tagen online

Erst war der Status Inaktiv dann Pending, dann wider Inaktiv immoment.. naja ich denke das immoment mein internet nich gebraucht wird!..

Hoffe dass ich damit mein Taschengeld verdienen kann.


//Hinzugefügt wenn man activ is bekommt man pro minute(proccesing time) 0.0005$ bei 1020 sind das schon 0.51$ ;)

MFG Sabba Ps: bitte um eure berichte :)
 
Hallo,

@sabba
also auf der Gomez Peer Website steht eindeutig, man darf Gome Peer auf verschiedenen PCs installiert haben. Allerdings erwähnen die dort nicht, ob man die verschiedenen PCs dann auch gleichzeitig laufen lassen darf.
Auf ein und demselben PC darf man Gomez Peer nicht mehrfach laufen lassen. Das merkt man ja schon daran, dass man die Software nicht zweimal starten kann. Wenn ich versuche Gomez Peer nochmal zu starten erscheint eine Meldung, das eine Instanz von Gomez Peer schon läuft.
Wenn du aktiv warst und dann auf inaktiv umgestellt wurdest, dann liegt das nicht daran das dein Internet nicht genutzt wurde. Wenn dein Internet nicht genutzt wird ist das Pending.
Man kann auch in den FAQ nachlesen, warum man auf inaktiv geschaltet wurde und dort steht, das man wieder auf inaktiv geschaltet wird, wenn man gegen die Regeln verstoßen hat. Man könnte sich dann auch wieder neu freischalten lassen, allerdings habe ich selbst noch nicht herausgefunden, wie das gehen soll. Du wirst jedenfalls demnächst dein Guthaben verlieren, wenn du inaktiv bist. Es wird ja monatlich abgerechnet und wer den Mindestbetrag hat, bekommt den als aktiver User ausgezahlt. wenn du aber jetzt inaktiv bist, dann wird dein Geld einfach verschwinden. Angeblich kann man sich auch an den Support wenden und sich das Geld auszahlen lassen, obwohl man noch unter dem Abrechnungs-Mindestbetrag ist, aber auf meine Anfrage haben die nicht reagiert und im nächsten Monat war mein Geld weg.
Ich habe mich inzwischen einfach neu angemeldet und lasse die Software zur Sicherheit nur noch auf einem Rechner laufen. Du wurdest dann wahrscheinlich auch inaktiv, weil du mehrer Instanzen laufen hattest, denke ich jedenfalls mal.
Du wirst jedenfalls, nicht automatisch wieder aktiv, soviel steht fest. Dafür musst du dich erneut freischalten lassen.

Gruß,
GoldSaver
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber ich verdiene immernoch gestern warn es 0.03 $ heute schon 0.01 $ also muss die verbindung ja immernoch genutzt werden obwohl ich Inaktiv bin. Und ich glaube das ich erstmal Inaktiv gestellt wurde weil ich dumm war und unmögliche daten angegeben hab. ^^ Naja hab jetzt neuen antrag gemacht, die neuen anträge werden geprüft(so sagt man) Am anfang eines neuen Monat. Wie gesagt werde es weiter versuchen :p

// Man kann sich ja drum streiten, Die agb is nich besonders ^^... Aber danke das dus mir so erläuterst ;)

Hier nochmal meine Statistik:

Online Time (min) 8565
Processing Time (min) 947.51
Earnings $1.11
Earnings Closing Date 2011/02/28

MFG Sabba
 
Jo, aber ich verdiene immernoch gestern warn es 0.03 $ heute schon 0.01 $ also muss die verbindung ja immernoch genutzt werden obwohl ich Inaktiv bin. Und ich glaube das ich erstmal Inaktiv gestellt wurde weil ich dumm war und unmögliche daten angegeben hab. ^^ Naja hab jetzt neuen antrag gemacht, die neuen anträge werden geprüft(so sagt man) Am anfang eines neuen Monat. Wie gesagt werde es weiter versuchen :p

// Man kann sich ja drum streiten, Die agb is nich besonders ^^... Aber danke das dus mir so erläuterst ;)

Hier nochmal meine Statistik:

Online Time (min) 8565
Processing Time (min) 947.51
Earnings $1.11
Earnings Closing Date 2011/02/28

MFG Sabba

Ja, die AGBs sind echt nicht besonders und vom Support gibt's auch nie eine Antwort. Ich frage mich z.B. auch, ob sich andere User im Haushalt auch registrieren dürfen, wenn man dieselbe Internetverbindung, also dieselbe IP verwendet. Na ja, egal ich lasse es lieber nur noch 1 mal pro IP und Rechner laufen.
Wie hast du denn einen neuen Antrag gestellt? Ich habe nie herausgefunden, wie das geht, also habe ich mich erneut registriert.
Als inaktiver User wird dir der Verdienst angezeigt, aber du bekommst nix. Falls du im März deinen Verdienst noch hast und nicht auf $0.00 gestellt wurdest, irre ich mich und du hast Recht. Aber ich denke du wirst deinen Verdienst verlieren.
Wenn nicht, dann gib mir mal Bescheid.

Gruß,
GoldSaver
 


Mein name bei Gomez peer ist : Sabba1899

Hab mal ein bild gemacht, hilft dir Hoffentlich ^^.

Das mit dem ref auf dem bild kannste ja mal versuchen vll. wirste dann bei mir angezeigt. Wenn es klappt mache ich das bei auch so!!
Wie ich schon gesagt habe wird das am anfang des monats geprüft.(so hab ichs gehört)

Ich frage mich z.B. auch, ob sich andere User im Haushalt auch registrieren dürfen, wenn man dieselbe Internetverbindung, also dieselbe IP verwendet.

Also ich denke schon, ist ja ein neuer account. Ip wird nicht überprüft.

Als inaktiver User wird dir der Verdienst angezeigt, aber du bekommst nix. Falls du im März deinen Verdienst noch hast und nicht auf $0.00 gestellt wurdest, irre ich mich und du hast Recht. Aber ich denke du wirst deinen Verdienst verlieren.
Wenn nicht, dann gib mir mal Bescheid.

Ist mir auch egal.. hatte eh keine chance über 5 € zu kommen ^^


MFG Sabba