gm-patrol.de wurde möglicherweise gehackt

Naja, irgendjemand muss ja dagegen was tun, aber die Seite zu hacken ist strafbar.

denn schließlich wird ja für den Server gezahlt, um selber zu bestimmen was mit der seite passiert, und dass soll ja kein anderer machen.

Also: JA es ist strafbar!
 
Was hat das mit klamm direkt zu tun :think: ?
.... Nichts ;)

:arrow: News & Infos

@EvoVZ: rhetorische Fragen beantworten ist uncool. Ich werde auch den Titel ändern (siehe Forenregeln: der Titel muss zum Inhalt passen).
 
Ich habe mich erst umgesehen, die Tatsache, dass einige Threads nichts direkt mit Klamm zu tun haben, hat mich dann ermutigt, die Frage einzustellen.
Aber ist schon ok..mone.
 

Ja, da gings um einen Powerlink, der auf klamm angezeigt wird. Auf Powerlinks klicken sehr viele User. Der direkte Bezug zu klamm ist also, dass jemand Geld an klamm gezahlt hat, damit auf klamm.de Links zu dieser Seite angezeigt werden und die klamm-User Geld bekommen, wenn sie die Links klicken.

Und welche Verbindung kannst für die von dir genannte Seite aufzeigen ;) ?
 
Ja, da gings um einen Powerlink, der auf klamm angezeigt wird. Auf Powerlinks klicken sehr viele User. Der direkte Bezug zu klamm ist also, dass jemand Geld an klamm gezahlt hat, damit auf klamm.de Links zu dieser Seite angezeigt werden und die klamm-User Geld bekommen, wenn sie die Links klicken.

Und welche Verbindung kannst für die von dir genannte Seite aufzeigen ;) ?

George Orwell hätte seine Freude.
Gelöschte Ergänzungen werden aufgebacken, obwohl ich sie doch gar nicht benutzt habe :(.
Dir ein anderes Beispiel zu nennen, wäre pietätlos.
Und..wie ich schon schrieb.. es ist schon ok.
Der Ton macht die Musik.
LG
 
Gelöschte Ergänzungen werden aufgebacken, obwohl ich sie doch gar nicht benutzt habe :(.
Das ist eben Pech ;) , als ich auf Antworten geklickt habe, war der Text da, also habe ich auch geantwortet.

Ansonsten kann ich jetzt nicht richtig nachvollziehen, warum du hier einen auf eingeschnappt machst, nur weil dein Thread thematisch nicht dorthin passt, wo du es gern hättest. Geht es dir um die Information an sich oder um Effekthascherei und Aufmerksamkeit? (Auch das ist eine rhetorische Frage.)
 
Aber mal zum Thema zurück... :D

Wer sagt dir denn, dass der Admin nicht selbst die Seite in den Wartungsmodus gesetzt hat und den lustigen Spruch auf die Seite "pappte" um eventuell von was abzulenken...

Also ich kenne und bin weder bei der Seite noch kenn ich den Admin aber die "hacker" waren ja schon an vielem Schuld, wie man hier lesen konnte.