|
|
#1 (permalink) | |
|
KlammLose.NET
|
Zitat:
Habe ich heute per Newsletter bekommen. Hört sich doch gut an oder? Das bedeutet ja das Lotto 6 aus 49 jetzt auch wieder offiziell im Netz gespielt werden kann ?
Ich mache ab sofort eine Klamm-Sommerpause. Ab dem 01.10.2012 bin ich wieder wie gewohnt erreichbar. euer ruebi Also bitte nicht wundern das "gesperrt" da steht das war ein Wunsch von mir.
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Wie du siehst, ist die News schon 1 Monat alt.
Der liebe Staat hat aber schon angekündigt, entsprechend gegen zu wirken. Denn der Vertrag hat eine Laufzeit bis Ende 2011. Heißt, die Länder sitzen nun schon wieder zusammen und wollen einen entsprechenden neuen Vertrag erstellen, der die Rechtssicherheit bietet und weiterhin dafür sorgt, dass der Staat das Monopol behält. Denn ein staatliches Monopol ist nach wie vor möglich. http://www.lottoteam.de/blog/allgeme...elmonopol.html Der Vertrag wurde nur gekippt, da als Vorwand die Eindämmung von Spielsucht im Vordergrund stand. Dies wiederum hält der Staat mit seiner massiven Werbung für Lotto aber selbst nicht ein. Kurz: Der Staat wird den Vertrag neu definieren und das staatliche Monopol wird erhalten bleiben. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
KlammLose.NET
|
Zitat:
Ist aber auch krass. Bewirken mit dem Vertrag ein Monopol und sagen wegen der Spielsucht würden Sie das eindämmen aber machen selber stetig Werbung. So oft wie ich im Radio höre Lotto Jackpot jetzt knacken und zum Schluss ganz kurz... Spielen kann süchtig machen... Lol also wirklich. Aber ich denke auch das da ein neuer Vertrag ausgehandelt wird und somit alles beim alten bleibt nur vieleicht weniger Werbung betrieben wird oder etwas mehr für die Spielsuchtprävention investiert wird... Lassen wir uns überraschen
Ich mache ab sofort eine Klamm-Sommerpause. Ab dem 01.10.2012 bin ich wieder wie gewohnt erreichbar. euer ruebi Also bitte nicht wundern das "gesperrt" da steht das war ein Wunsch von mir.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaube nicht das ein neuer Vertrag zustande kommt. Alleine im Sportwetten-Bereich laufen mittlerweile 80-90% der Umsätze über nicht staatliche Buchmacher. Wer will schon bei Oddset wetten, wo es eine Buchmachermarge von 20% gibt?
Glaube eher das sich der Staat irgendetwas ausdenken wird, um an dem kompletten Wettmarkt etwas mitzuverdienen. Vor allem da manche Wettanbieter sogar noch legale Lizenzen in Deutschland haben (meist aus der DDR), diese aber nicht anerkannt werden. Alles ziemlich kompliziert. Aber lassen wir uns überraschen arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|