Gibt es noch gut vergütete Surfbars/Besuchertausch ala eBesucher und Startparadies?

kyff

Klammlose4free.de
ID: 95264
L
9 Juli 2006
1.440
31
Hallo liebe Losefreunde;)
Wer kennt noch eine Besuchertausch- bzw. Surfbarseite, wo sich das surfen wirklich noch lohnt?
Freue mich auf Erfahrungsberichte:p
 
Hy,
ich schwöre auf Ipaid,
aber auch andere bez. BTs sind gut,
zB. Surfmore/Crunchingbase etc ...
(wobei die Payraten da deutlich niedriger sind aber es wird ausgezahlt ...)

Lumpi6
 
Danke für eure Empfehlungen:D
Sind die Payraten stabiell bei Cashcrawler und Ipad und was gibts da ca. die Stunde?:biggrin:
Natürlich sind auch gute Refebenen für mich als "Refjäger" sehr interessant:p
 
Eine Zeit lang war ich noch bei proyos.de, wie es da die Lage nun aktuell aussieht, kann ich leider nichts zu sagen.
 
Ipaid Parate immer so um die 3 Cent/Stunde, mal etwas mehr, mal etwas weniger ...

3 Refebenen, 15% /5/1 glaube ich ...

Surfmore/Crunchingbase Payraten um die 0,2 und drunter Cent/Stunde
dafür mehr Refebenen ..

Lumpi6
 
Ipaid Parate immer so um die 3 Cent/Stunde, mal etwas mehr, mal etwas weniger ...

3 Refebenen, 15% /5/1 glaube ich ...

Surfmore/Crunchingbase Payraten um die 0,2 und drunter Cent/Stunde
dafür mehr Refebenen ..

Lumpi6

Das hört sich gut an, werde ich wohl bald auch hin^^
Von cashcrawler habe ich gehört, daß die Seite schon seit Ende 2013 nicht mehr auszahlen soll...kann das jemand bestätigen?
 
Dann bringt die Seite ja wohl weniger, über 6 Monate auf eine AZ warten?! Wie erklären dies die Betreiber?

Der neueste Grund ist, ein Sponsor hätte rund 7000 Euro storniert. Was das mit Anforderungen von Oktober letzten Jahres zu tun hat, versteh ich zwar nicht ganz, aber egal. Für mich ist die Seite jedenfalls nicht empfehlenswert.
 
Der neueste Grund ist, ein Sponsor hätte rund 7000 Euro storniert. Was das mit Anforderungen von Oktober letzten Jahres zu tun hat, versteh ich zwar nicht ganz, aber egal. Für mich ist die Seite jedenfalls nicht empfehlenswert.

Gut bzw nicht gut....hat noch jemand solche Erfahrungen sammeln müßen?
Der Sponsor kann ja keine schon abgebaute Werbung stornieren und AZs kommen ja nur durch Werbeabbau zusammen. Diese Aussage ist echt ein Witz^^ Gibt es online Stellungnahmen der Betreiber zu diesem Problem?

Kannst du dein Guthaben wenigstens in Werbung tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut bzw nicht gut....hat noch jemand solche Erfahrungen sammeln müßen?
Der Sponsor kann ja keine schon abgebaute Werbung stornieren und AZs kommen ja nur durch Werbeabbau zusammen. Diese Aussage ist echt ein Witz^^ Gibt es online Stellungnahmen der Betreiber zu diesem Problem?

Kannst du dein Guthaben wenigstens in Werbung tauschen?

In seinem Forum findet man ein paar Aussagen von ihm. Was bereits angefodert wurde, kannst du nicht mehr tauschen. Laut den Buchungen wäre das Geld ja schon überwiesen, aber Aussage Betreiber: Die Auszahlungen sind noch nicht raus, stehen im Computer.
 
da hatte ich wohl dann noch Glück, meien letzte AZ hatte ich innerhalb von 3 Wochen, hatte die aber auch im Juli beantragt!

Wenn ich das hier lese habe ich immer weniger Lust auf paid4...
 
Ja nach über 6 Monaten ohne AZ sollte man sich auch Gedanken machen ob dieses Projekt noch Sinn macht als User...Ist der Betreiber zufällig auch hier im Forum aktiv?