Germanbux

Tja,

ich habe vor etwas längerer Zeit schon gesagt, dass Buxseiten mit 7-8 Ads dauerhaft nicht finanzierbar sind. Zumal Germanbux.de eine deutsche Seite ist und keine amerikanische, wo 0.01$ noch einem etwas geringeren €-wert entsprechen. Bin selbst dort ach noch angemeldet, abzusehen war es aber. Würde mich nicht wundern wenn die Seite nun im Nirvana verschwindet.;)
 
bei mir gehts auch net und zudem ist dort etwas sehr komisches.

ich hab am 09.01 mein guthaben getauscht in werbung, und mir wurde bestätigt, dass es abgebaut worden wäre am 10.01, aber der counter hatte 0 views von germanbux.
 
Impressum?

Hat jemand von Euch mal das Impressum kopiert?

Vielleicht könnte man darüber etwas erreichen!

MfG jochen1950
 
Moin Leute, ich habe heute morgen Nils eine E-Mail geschrieben, kurze Zeit später habe ich folgende Antwort erhalten:

Guten Morgen,

es werden leider zurzeit einige DDos Attacken und Flooding Attacken auf unsere Server vollzogenm Wir versuchen zurzeit diese zu verhindern und die Performance wieder herzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Nils

Schöne Grüße
 
Hoffentlich geht es wieder!!!
Hatte aber bereits vergangene Woche Probleme beim Ref-Kauf auf der Seite.
 
Moin Leute, ich habe heute morgen Nils eine E-Mail geschrieben, kurze Zeit später habe ich folgende Antwort erhalten:
Schöne Grüße

Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert! Kann mir aber doch jemand mal das Impressum von Germanbux mitteilen! Eventuell auch per PN!

MfG jochen1950
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts Positives über Germanbux zu berichten.

Der Admin legt offensichtlich mehr Wert auf grafischen Schnickschnack als wie auf einen ordentlichen Support und vor allen Dingen eine ordentlich Abrechnung. So gibt es User die warten seit November (!) auf ihre Auszahlung.
Offene Kritik ist unerwünscht, daraufhin hatte der Admin die Shoutbox schon einmal geschlossen, war jetzt einige Tage offline und nach seiner Wiedergeburt eröffnete er die Shoutbox wieder, aber nur kurze Zeit, bis ein User die Frechheit hatte nach seiner schon lange ausstehenden Auszahlung zu fragen.

Auch im Übrigen ist das Verhalten des Admins absolut unprofessionel, so holt er sich bei Usern Hilfe bei Aufgaben die der Admin zu erledigen hat. Er macht Usern Vorwürfe, das er Minus macht, weil sie eben zu wenig Werbung buchen.

Das ist kein Wunder, denn die Werbebuchung ist ein reines Glücksspiel: hat man erst mal gebucht und bezahlt, ist Funkstille. Es kommt keine Bestätigung, es gibt keine Statistik. Man sollte lieber eine Kristallkugel befragen, als wie den Admin, um zu erfahren ob die Werbung denn nun eingebucht ist und die entsprechenden Seitenaufgrufe generiert werden.

Inzwischen habe ich - dummerweise - bereits einige Referals geworben, dafür Werbekosten gehabt, und damit es sich einigermassen lohnt auch ein upgrade gemacht. Das bedeutet von meiner Seite her ist der Admin auf jeden Fall im Plus (die eigene Werbebuchung nicht zu vergessen).
Trotzdem warte ich jetzt schon wochenlang auf eine erste Auszahlung, inzwischen ist das Guthaben weiter angewachsen, so das eine zweite Auszahlung bereits angefordert werden könnte. Aber was nutzen mir Auszahlungen in der Warteschlange.

Stell ich die dumme Frage mal in den Raum: hat überhaupt jemals schon einer etwas bekommen von Germanbux ?

Ich warte jetzt noch eine Woche ab, dann werde ich die Einzahlungen über Paypal reklamieren, das hat er zumindest Erklärungsbedarf.

Jeder Hyip wäre bei einem derartigen Verhalten bereits auf "Not paying" oder "SCAM"
 
Das ist kein Wunder, denn die Werbebuchung ist ein reines Glücksspiel: hat man erst mal gebucht und bezahlt, ist Funkstille. Es kommt keine Bestätigung, es gibt keine Statistik. Man sollte lieber eine Kristallkugel befragen, als wie den Admin, um zu erfahren ob die Werbung denn nun eingebucht ist und die entsprechenden Seitenaufgrufe generiert werden.

das bestätigt meine aussage, dass meine werbebuchung wohl doch nicht eingebaut wurde und er nur versucht hat mich zu verarschen, so dass er geld spart. zum glück warens nur 100 klicks für 1,70euro. aber ich werd diesen anbieter nirgends mehr empfehlen.
 
Ich bin seit ca. 4 Monaten bei GermanBux.de.
In dieser Zeit habe ich einmal eine Auszahlung von 10,58€ erhalten, jetzt eine von 14,46€ beantragt und zwischendurch Werbung im Wert von 7,40€ gebucht. Momentan ist mein Kontostand wieder bei 5,47€.
Ich kann also bis hierhin behaupten, GermanBux.de zahlt aus und meine gebuchte Werbung konnte ich auch sowohl über die Surf-Ad Ansicht als auch über die Statistik auf meiner Seite nachvollziehen, hier wurde also nicht betrogen. Natürlich fehlt trotzdem eine genaue Statistik auf der Seite selber, die ja in V2 kommen soll.

Ich hatte auch schon mit Nils Otto, dem die Seite als eine von mehreren gehört, per eMail und per ICQ Kontakt. Es ist richtig, dass man einiges hätte besser machen können, aber man darf nicht vergessen dass Nils mit GermanBux.de zum jetzigen Zeitpunkt Minus macht und die Seite durch seine anderen Seiten mitfinanziert. Er hätte sie auch einfach schließen können. Also versucht er es wenigstens.
Warten wir mal ab was V2 bringt.

Was die Auszahlungen angeht: In den AGB stehen 60 Werktage, das sind 6 Wochen. Manche übersehen das mal gerne. Ich habe 1 Auszahlung erhalten und bin eigentlich auch guter Dinge, meine jetzige zu bekommen. Das ist aber nur bei mir so, für andere kann ich leider nicht sprechen.
 
aber man darf nicht vergessen dass Nils mit GermanBux.de zum jetzigen Zeitpunkt Minus macht

Das sollte man als erfahrener Geschäftsmann bereits im Vorfeld wissen, das eine neue Seite eine gewisse Zeit braucht, bis sie Gewinn abwirft. Stattdessen jammert er immer wieder die User damit voll.

Was die Auszahlungen angeht: In den AGB stehen 60 Werktage
Inwieweit solche AGB gesetzeskonform sind, wurde schon mal in Zusammenhang mit Paidmailer gestellt. Schliesslich kassiert er das Geld für Werbung bereits im Voraus, aber die User lässt er bis zu 60 Tage auf ihre Auszahlung warten. In Wirklichkeit sind es ja noch viel mehr, denn bis die Auszahlungsgrenze überhaupt erst erreicht wird, vergehen ja auch schon 1-2 Monate, soll heissen: im Extremfall wartet man bis zu 4 Monate auf eine Auszahlung.

Das es auch anders geht, beweisen uns amerikanische Bux-Seiten, wie etwa onbux oder neobux - da bekomme ich eine Auszahlung instant, also in sekundenschnelle und automatisch.
Da gibt es auch kein Gejammer vom Admin. Vielleicht hätte der Germanbux-Admin vorher jemand fragen sollen, der sich damit auskennt 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist ja nun mit knapp 5 Monaten nicht sonderlich neu. Ich denke wir sollten eher dankbar sein dass er versucht eine Seite mit derart hoher Vergütung zu halten. ;)

Und auf die tollen amerikanischen Buxseiten will ich garnicht groß eingehen was da abgeht an Userverarsche - Stichwort Refbots ect. ;)
Kein Wunder dass man da in Sekundenschnelle auszahlen kann. Hier hat man es wenigstens mit echten Refs zu tun und weiß worauf man sich einlässt.
 
Also ich finde mit Ref-Bots kann man doch prima leben. Wesentlich besser wie mit selbst geworbenen Refs, die sich als klickfaul erweisen.
Im Endeffekt zählt doch nur eines: zahlen sie aus. Und da kann man bei den meisten Ami-Bux-Seiten eindeutig sagen: Ja, bis sie weg sind.
Bei Germanbux weiss man nicht wie man dran ist, man wartet und klickt und klickt und womöglich ist die Seite irgentwann weg, ohne das man überhaupt eine Auszahlung bekam.
Wer dann noch ein upgrade machte, refs mietete und Werbung buchte, ist dann doch erst recht verarscht worden.
 
Wie schon gesagt, was Auszahlungen angeht kann jeder nur für sich selbst sprechen. Ich habe meine bekommen. Wenn du deine nicht bekommst, müsstest du dich an Nils wenden.
 
also ich warte jetzt auch mehr als 6 wochen,und was den support angeht,es ist so als würd es den gar nich geben.

keine antworten auf pns und mails,im paid4 forum gepostet,keine reaktion obwohl ottcor online war.

ich denke die seite wird sich,bevor das neue script kommt,in luft auflösen,wer hat denn in den letzten tagen eine auszahlung bekommen oder hatte kontakt zu den admins?

villeicht könnte sich ja mal einer von den admins hier melden.:ugly:

mfg youpie
 
Inzwischen haben auch meine geworbenen Refs die Lust am Klicken verloren. 2 Auszahlungen stehen inzwischen auf der Warteliste, die dritte wäre schon dran, aber dadurch das mir die Klicks der Refs fehlen, verzögert sich diese natürlich auch.

Ich glaub ab jetzt kann ich mir die Zeit auch sparen noch zu klicken, die ist andersweitig besser zu nutzen.
 
Habe vor 2 Wochen auch eine Auszahlung beantragt (auf mein Bankkonto).

Nach ein paar Tagen stand die AZ als erledigt auf PayPal in meinem Account,
obwohl ich noch nicht einmal eine PayPaladresse hinterlegt habe.Das Geld ist bisher nirgendwo angekommen.
Auf Anfragen (Suportticket und Mail) gab es bis heute noch keine Antwort.
 
Habe vor 2 Wochen auch eine Auszahlung beantragt (auf mein Bankkonto).

Nach ein paar Tagen stand die AZ als erledigt auf PayPal in meinem Account,
obwohl ich noch nicht einmal eine PayPaladresse hinterlegt habe.Das Geld ist bisher nirgendwo angekommen.
Auf Anfragen (Suportticket und Mail) gab es bis heute noch keine Antwort.

Da hat der Admin schnell mal im Adminbereich auf "ausgezahlt" geklickt.
Macht sich in seiner Statistik besser und er schläft ruhiger, wenn er die Liste mit den offenen Auszahlungen nicht immer vor Augen hat, wenn er sich einloggt.

Aus den Augen - aus dem Sinn.

L.G. Ghost