|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Geht das irgendwie?
Und sorry, wenn ich hier falsch bin, wusste nicht wohin^^ | Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit einer Gebühr von 3€ *.*
| Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du könntest ja Mal Bond oder Hoffi fragen ob sie die Dollars für Lose wollen, da die über Buxseiten schon die eine oder andere AZ über Alertpay bekommen haben und bei größeren Summen fällt die Gebühr dann nicht mehr so ins Gewicht.
REFS GESUCHT: Die besten Bettellinks: 2500 Lose | 2000 Lose | ~600 Lose | ~600 Lose
Mailer(45 Mio. + Boni) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
addicted to music
|
Zitat:
Bis du die AP Gebühren, den Loseverlust durch An- und dann Verkauf (ist ja nicht der gleiche Preis) und die PP Gebühren bezahlt hast, bist du wahrscheinlich mit € 3,- Gebühren besser dran, auch wenn das unverschämt viel ist. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|