Geld verdienen mit E-Mails

M4rc3l

Well-known member
ID: 235823
L
6 August 2006
1.089
53
Hallo,

gibt es bereits schon eine Möglichkeit beim E-Mails schreiben vom Privaten Account Geld zu verdienen???
 
Das ist nicht so ganz das was ich suche...

Ich suche eher so etwas, bei dem ich von meinem jetzigen E-Mailaccount Geld verdiene, d. h. wenn ich Werbung in die versandte Mail einfüge und anhand der Einblendung dieser Werbung Geld verdiene.
 
wie soll kontrolliert werden ob du die werbung eingefügt hast, wenn du von deiner privaten emailaddy zu einer anderen privaten emailaddy schickst?

...nach schäuble würde es diesen dienst sicherlich schon geben^^
 
mmhh. also ich denke mal, dass es:

- eher als Spam aufgefasst wird, wenn du Werbung in deine privaten emails
packst.

Ich stell mir ausserdem die Frage:

wissen die Empfänger deiner Mails überhaupt, wer du bist, oder sendest
du einfach an wildfremde Leute ???
 
Die Empfänger wissen natürlich wer ich bin... Sonst hätte ich auch zu den vorher geposteten Anbietern gehen können...
 
Natürlich ist sowas möglich und kontrollierbar ist es auch sehr gut ob was versendet wurde über php Dateien welche ein 1x1 Pixel z.B. ausgeben aber das technische wollen wir hier nun mal garnicht ansprechen das wür den Rahmen sprengen.

Du kannst ja z.B. von affili.net was einbauen da kriegste dann auch Geld wenn einer was kauft, aber nicht PPV/PPC