Geld verdienen im Internet

michi95s

Well-known member
ID: 434138
L
20 Juni 2012
709
23
So Leute,
ich denke viele sind aus dem gleichen Grund hier. Nämlich weil sie Geld im Internet verdienen wollen. Paidmails habe ich mittlerweile abgeschrieben. Bux Seiten bringen schon ein bisschen mehr aber da kann man auch nur auf vielleicht 10€ im Monat kommen und das mit viel Zeit die man mit klicken verschwendet. Bei diesen beiden Verdienstmöglichkeiten sehe ich kaum einen Sinn für das bisschen Geld so viel Zeit zu verschwenden.
Habt ihr bessere Methoden wie man auch mal 50€ und mehr im Internet verdienen kann ohne so viel Zeit damit zu verbringen? Weil da wäre vom Zeit Aufwand her sogar Zeitung austragen wesentlich lukrativer.
Ist das nicht die Frage die sich hier viele Stellen? Wie man sich wirklich im Internet einen Nebenverdienst oder sogar Hauptverdienst aufbauen kann ?

Schreibt mal bitte eure Erfahrungen und Tipps auf.

Bitte keine Reflinks.

LG Michael
 
Paidmails habe ich mittlerweile abgeschrieben. Bux Seiten bringen schon ein bisschen mehr aber da kann man auch nur auf vielleicht 10€ im Monat kommen und das mit viel Zeit die man mit klicken verschwendet. Bei diesen beiden Verdienstmöglichkeiten sehe ich kaum einen Sinn für das bisschen Geld so viel Zeit zu verschwenden.
Ausnahme deine Signatur oder wie?
 
Ich habe gesagt das ich Paidmails abgeschrieben habe. Aber nicht das ich Bux Seiten abgeschrieben habe. Ist nur halt auch nicht die Welt. Hab sie raus genommen.
 
[...] Habt ihr bessere Methoden wie man auch mal 50€ und mehr im Internet verdienen kann ohne so viel Zeit damit zu verbringen? Weil da wäre vom Zeit Aufwand her sogar Zeitung austragen wesentlich lukrativer.[...]

Es gibt durch aus die Möglichkeiten den Verdienst im Paid4 zu optimieren, aber wenn du dies ausschließlich im Paid4 erreichen willst, wirst du um das Thema "Ref werben" nicht drum rum kommen.

[...]Ist das nicht die Frage die sich hier viele Stellen? Wie man sich wirklich im Internet einen Nebenverdienst oder sogar Hauptverdienst aufbauen kann? [...]

Viele Paidmailbetreiber schaffen es nicht mal mit ihrem Mailer einen vernünftigen Hauptverdienst aufzubauen...

Ich denke mal die meisten hier stellen sich diese Frage ebenfalls und eine Master-Antwort auf diese Frage gibt es nicht (und erst recht nicht im Zusammenhang mit wenig Aufwand/Arbeit - auch wenn viele selbsternannte Marketing-Gurus, Internetmarketer, oder sonstwas das Gegenteil behaupten). Immerhin gibt es keine 1 : 1 Anleitung an die man sich halten muss um einen Nebenverdienst im Internet aufbauen zu können (und erst recht nicht im Ebook-Format zum Nur-Für-Kurze-Zeit-Daueraktions-Preis-Der-Jeden-Moment-Wieder-Steigen-Kann :ugly:).
Man benötigt wichtige Grundlagen (in Ebusiness und Webentwicklung) und muss auch rechtliche Aspekte berücksichtigen.

Aber ich lasse mal folgende Stichwörter für dich hier:
Eigenes Webprojekt (am besten NonPaid4), Content, Mehrwert, SEO (Onpage & Offpage Optimierung,...) / Linkbuilding, Werbestrategie, aktualisieren, pflegen und erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigene Seite/Blog, damit kann man wenn man es gut macht mit ein wenig Aufwand schon paar Euro machen, mehr als mit Mails und Co.
 
Wie die Vorredner schon beschrieben lässt sich mit Bloggen auf jeden Fall der eine oder andere Euro verdienen :)

Das schöne daran ist, dass man mit einem Blog auch mit älteren Artikel Geld verdienen kann, sodass mit den Jahren der Verdienst immer weiter steigen dürfte (natürlich nur, wenn der Blog selbst und das Thema was hergeben).

Und wenn Dir das selbst zu aufwändig ist, reicht teilweise auch schon das Texten. Ein ordentlicher Texter kann schnell mal 5 bis 10 Cent pro Wort verdienen.
 
paidmails kannste vergessen

paidmails kannste voll vergessen, da verdient man doch nix.
das ist einfach nur scheisse
du klickst stunden lang für ein paar cent.
rechne dir mal aus wie viel lebenszeit du sozusagen dadurch verschwendest.
ich war genauso "blöd" wie viele und habe das gemacht, einmal aber habe ich gesagt jeztz ist schluss und ich will richtig geld verdienen.
ich habe sehr lange recherchiert und dann ein Komplettpaket zum Geld verdienen im Internet auf reich-sein-lifestyle.de gekauft.

Das ist echt krass, mehrere infoebooks + experteninterview, detaillierte anleitungen,

sowas habe ich bisher bei solchen infoprodukten nicht gesehen.
anscheinend einer der wenigen anbieter, die seriös sind
 
Und du bist damit so erfolgreich das du spamen musst...*hust*

[...]Ich denke mal die meisten hier stellen sich diese Frage ebenfalls und eine Master-Antwort auf diese Frage gibt es nicht (und erst recht nicht im Zusammenhang mit wenig Aufwand/Arbeit - auch wenn viele selbsternannte Marketing-Gurus, Internetmarketer, oder sonstwas das Gegenteil behaupten). Immerhin gibt es keine 1 : 1 Anleitung an die man sich halten muss um einen Nebenverdienst im Internet aufbauen zu können (und erst recht nicht im Ebook-Format zum Nur-Für-Kurze-Zeit-Daueraktions-Preis-Der-Jeden-Moment-Wieder-Steigen-Kann :ugly:). [...]
 
anscheinend einer der wenigen anbieter, die seriös sind

Ja, ich find den Anbieter auch sehr seriös.Alleine schon deshalb weil oben diese große Limousine abgebildet ist, zusammen mit ein paar Fotos von einer tollen Villa, schönem Strand und eigenem Boot.
Und wenn mir dann unten so ein Mallorca-Oppa grinsend und jubelnd mit Kokosnüssen in der Hand ins Gesicht lacht, dann muss muss man dem einfach vertrauen :mrgreen:
 
Geld verdienen im Internet ist auch nicht schwer, man muss nur jeden Tag den Dummen finden der grad aufsteht und ihn ausnehmen :D
 
Ist die Frage was du unter Dumm verstehst?

Auf meine Seite kommen viele weil sie nicht wissen wie Sie ein Screenshot erstellen und dadurch verdiene ich schon einige Euro, sind die alle Dumm?

Ja ich weiß was du damit meinst, will nur sagen, man kann auch Geld verdienen ohne Leute auszunutzen....
 
[...]Auf meine Seite kommen viele weil sie nicht wissen wie Sie ein Screenshot erstellen und dadurch verdiene ich schon einige Euro, sind die alle Dumm?[...]

Ich denke das eine kann man nicht mit dem anderen Vergleichen. Es gibt viele Leute die nutzen zwar Jahrelang einen PC für ihre Office Anwendungen und waren sich nie darüber im klaren was man mit der "Druck" Taste so alles anstellen kann.

Als ich zum ersten mal ein Android Smartphone in den Händen hielt musste ich mich auch erstmal informieren wie ich damit einen Screenshot erstelle. Aber egal, dass spielt ja keine Rolle.

Der Unterschied ist, du stellst mit deiner Seite Informationen kostenlos bereit (und finanzierst dich durch Werbung) - und verkaufst keinen Quatsch.
Bei diesen Ebook Geschichten wird den Leuten eine Illusion verkauft, dass das Internet Business sehr einfach sei und wirklich jeder voll Depp mit einem Internetzugang Geld verdienen kann und das Erfolge als als auch X.xxx € Beträge innerhalb des ersten Monats möglich sein können...:ugly:
 
Hallo,

ich finde es gibt online genügend Möglichkeiten seriös Geld zu verdienen. Wenn man sich ein wenig mit Computern auskennt, kann man Geld mit einer eigen Website machen in dem man Werbung anbietet. Es gibt genügend kleinere Unternehmen die eine Internetpräsenz wollen. :D Das währe eine Möglichkeit wie man online Geld machen könnte.

Viele denken man kann über Nacht online Geld verdienen, ohne gar nichts zu tun, aber die Realität sieht anders aus. Es steckt eine Menge Arbeit dahinter.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: