Geld verdienen im Internet

Paidmails habe ich auch aufgegeben. Aber mit bezahlten Umfragen zur aufbesserung der Haushaltskasse bin ich ganz zufrieden. Ansonsten Texten z.B. bei Textbroker oder andere kleine Aufgaben bei Clickworker erledigen. Zum davon leben reicht das natürlich nicht.
 
BettyNA

Du sagst du hast bezahlte umfragen noch nicht aufgegeben. Ich schon, aber vielleicht war ich auch bei den falschen Anbietern. Kannst du mir sagen wo du angemeldet bist?
 
Interesanntes Thema....

gibts eigentlich jemanden von euch
der min. 50-100€ mtl. durch das Internet verdient
bzw. welche Art von "Internetarbeit" wäre das
um auf die genannte Summe zu kommen ?
 
Glaube nicht, dass es so einfach ist, Geld im Internet zu verdienen. Da steckt schon immer sehr viel Geld und Arbeit hinter...
 
Mit meinen Blogs komme ich auf über 100 Euro im Monat, habe im letzten Jahr leider so gut wie null Zeit rein gesteckt, sonst wären es inzwischem wohl deuzlich mehr.

Mit Blogs/Nischenseiten kann man schon mit relativ wenig Aufwand einiges verdienen.Manvh einer verdient damit sein Lebensunterhalt.
 
Das Kapital liegt in der Werbung.

Hallo,
wie mein Vorredner bereits sagte, kann man im Internet sehr wohl sein gutes Geld verdienen.
Die "big player" wie google, facebook, youtube machen mit Werbung einen täglichen Umsatz von einer Milliarden Dollar!
Und genau da liegt sehr viel Potential selber durch Werbung oder Empfehlung Geld zu verdienen.
Wenn man es also ernsthaft in Betracht zieht, ist das ohne große Investitionen auch möglich.

Ich spreche hier natürlich von seriösen Möglichkeiten, die mit Kontinuität und Geduld langfristig zum Ziel führen und damit zum echten Lebensunterhalt, die PTC-Seiten sind dann auch schnell vergessen. ;)
Die dubiosen Versprechen allerdings "Wie Du in nur 4 Wochen 3000,-€ verdienen kannst", überlasse ich gerne anderen.

lg Andy