Geld verdienen durch SMS Empfang

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo,

Ich habe bereits viele Anbieter im Internet gefunden aber jeder Anbieter hat auf seine AGB´s geschrieben das er meine Daten weiterverkaufen darf (Solle ich mich anmelden).

Aber das will ich nicht (hab mich auch noch nirgends angemeldet).

Trotzdem würde ich gerne mit dem SMS Empfang geld verdienen.

Geldfunk.de, da bin ich angemeldet aber irgendwie bekomme ich da nie ne SMS.

Ich suche einen Anbieter der wirklich Aktiv ist mit den SMS schicken und vorallem einen dem man vertrauen kann.

Habt ihr schon gute Erfahrung mit irgendwelchen gemacht?

mfg table1

PS: Die Suche habe ich benützt aber nichts "gescheites" gefunden.
 
Das kannst du glaube vergessen, es haben soviele Sites versucht, aber erst kamen SMS und dann kamen nie mehr welche. Ist auch verständlich, da die Kolsten sehr teuer sind für eine SMS.
 
Ich war auch einmal auf einer SMS Seite angemeldet, da kam auch nur 2-3 SMSe und bis heute keine mehr.

Warscheinlich sind es Seiten, wo nur paar SMSe kommen und kurz bevor man auszahlen kann, kommen keine SMSe, damit die Betreiber keine Auszahlungen vornehmen müssen.
 
Gettings funktioniert. Allerdings bekommst du kein Geld ausgezahlt sondern Prepaid-Guthaben bzw. Grundgebührenermäßigung. Derzeit nur für Eplus-Kunden.
 
Seit ihr euch sicher?

Ich hab leider vergessen wo ich das gefunden habe aber viele berichten das es sich lohnt mit dem Empfang von SMS geld zu verdienen weil manche Anbieter wirklich gut zahlen.

Sowas wäre echt schön.:D

mfg
 
wenn soviele davon berichten, dann solltest es ja leicht wieder finden... meist berichten die leute das es funktioniert um refs zu bekommen und dann verdienen die natürlcih super...
 
paidSMS.de ist eine relativ neue Seite.

Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Gestartet wird, wenn das Werbenetzwerk fertig ist.
 
paidSMS.de ist eine relativ neue Seite.

Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Gestartet wird, wenn das Werbenetzwerk fertig ist.

PaidSMS.de kannst du vergessen, der saubere Herr M. von amikaro.mediendesign wird demnächst Post von Anwalt und Polizei erhalten.

Seit gut 3 Jahren geht er einem Bekannten von mir systematisch aus dem Weg, reagiert auf keine Einschreiben, lässt sich am Telefon verleugnen und und und. Das ist jetzt schon die 4. Adresse die ich habe, welche auf PaidSMS.de steht

2007 stand PaidSMS.de bei eBay zum Verkauf, es wurde sich auf einen Kauf geeinigt und Angebot wurde beendet, 760 Euro gezahlt und schwupps untergetaucht. eMail Schriftverkehr liegt uns immer noch vor, seitdem wird alles über obigen Herren gesammelt und zur Anzeige gebracht. Schön, dass er wieder aufgetaucht ist. :evil:
 
Kannst ja mal bei mydoys.de nachfragen wieviele sms er versendet...
oder die leidenden User befragen.... es kommt sogut wie gar nichts an bezahlten Werbe-SMS an. :yawn:

Mr.Adgood wurde bereits abgeschaltet, hatte sich auch nicht gelohnt. SMS-Kohle, da warte ich schon seit Jahren auf eine AZ und bekomme auch keine Antwort vom Support, daher besser die Finger von lassen.
 
Sowas kann sich auch nicht lohnen - da muss man nur einmal kurz drüber nachdenken.

Sagen wir einmal, eine SMS kostet 5ct mit Absender 6 oder 7, - die werden ja einfach drauf gerechnet. Nun kommt noch die eigentliche Werbung oben drauf - warum soll ein Werbemensch sowas zahlen, wenn TKP für andere Werbeformen viel günstiger sind.

(Zumal SMS als Medium einfach ungeeignet ist OHNE Aufgabe). Der User liest das Teil (mit Glück) und haut es in den Papierkorb und schwups sind 10 ct/User verschenkt.

Ich hab (seit Monaten) ein Projekt hier liegen, das genau so funktioniert. Vielleicht versuche ich es mal mit Aufgaben "Erfüllung" - also nicht die Werbung wird bezahlt, sondern wenn man die Aktion durchführt.

"Hallo, WERBEKUNDE bietete an: Bitte gib auf SMSSEITE folgenden CODE ein ... - " dann gibt es 2 mal Werbung. Einmal in der SMS kurz der Name und einmal beim Einloggen noch ne Kurzvorstellung der Seite - 2x mal Werbung und vergütet wird nur, wer sich eben auch einloggt.

Aber wie gesagt, das liegt hier noch, da die Werbekunden eben nicht so wirklich ran wollen.
 
Gut, davon wusste ich leider nichts =(
Dabei sah die Seite so vielversprechend aus >.<

Ja, die gibbets schon lange... hatte mal nen gelb weißes design gehabt, war zwischenzeitlich mal verschwunden und jetzt ja zum Glück wieder aufgetauch.

Hoffe doch jetzt kommt bei der ganzen Sache was raus...

Andreas
 
Gettings funktioniert. Allerdings bekommst du kein Geld ausgezahlt sondern Prepaid-Guthaben bzw. Grundgebührenermäßigung. Derzeit nur für Eplus-Kunden.
Für Blau.de,Simyo und Vibemobile auch ;) Hast du damit Erfahrungen gemacht ? Ich würde gerne wissen wie das läuft und muss man die SMS irgendwie bestätigen oder so ?
 
"Hallo, WERBEKUNDE bietete an: Bitte gib auf SMSSEITE folgenden CODE ein ... - " dann gibt es 2 mal Werbung. Einmal in der SMS kurz der Name und einmal beim Einloggen noch ne Kurzvorstellung der Seite - 2x mal Werbung und vergütet wird nur, wer sich eben auch einloggt.
Bei mydoys muss man einen Bestätigungscode auf der Webseite eingeben und ist gezwungen sich die Werbung anzusehen. Aber er findet trotzdem keine Sponsoren. Obwohl es dort auch an dem Content liegen könnte. Angeblich verkauft er ja die Werbe-SMS für 0,08 CENT je User, so steht es zumindest auf der Seite. :roll: :mrgreen:
 
Bei mydoys muss man einen Bestätigungscode auf der Webseite eingeben und ist gezwungen sich die Werbung anzusehen. Aber er findet trotzdem keine Sponsoren. Obwohl es dort auch an dem Content liegen könnte. Angeblich verkauft er ja die Werbe-SMS für 0,08 CENT je User, so steht es zumindest auf der Seite. :roll: :mrgreen:

Vielleicht ist diese Werbeform eher was für Spielkinder :think: mit Losen wäre das vielleicht sinnvoller, die bezahlt man "leichter" statt hartes Geld für sowas.
 
mit Losen wäre das vielleicht sinnvoller
damit ist er sogar noch mehr baden gegangen, weil sich erst gar keine User auf der Loseseite angemeldet hatten. :shifty:

Mittlerweile ist es eine Seite zum SMS versenden und diese müssen dann mit Losen bezahlt werden.
 
Für Blau.de,Simyo und Vibemobile auch ;) Hast du damit Erfahrungen gemacht ? Ich würde gerne wissen wie das läuft und muss man die SMS irgendwie bestätigen oder so ?

noch nicht ich will aber zu simyo wechsen und es probieren.
Es kommen wohl nicht viele SMS aber dafür bekommt man halt 2 Euro pro Monat Guthaben. Dafür finde ich es eigentlich ok.
 
Ich bin bei Geldfunk.

Meine Erfahrung: Anfangs kamen ein paar SmS .Dann nie wieder.
Mein Guthaben bekomme ich nicht weil ja die AZ nicht erreicht ist.
Geldfunk ist tot.