Geld verdienen auf Provisionsbasis

Crazysid

Well-known member
ID: 76962
L
11 Juni 2006
154
2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter bei dem ich ein Provision bekomme wenn ich etwas für Ihn verkaufe. Ich möchte keine Waren zuhause haben oder in finanzielle Vorleistung treten müssen. Auch wäre es super wenn man dort eine Webseite für die Vermarktung bekommen würde.

Kennt jemand einen guten und zuverlässigen Anbieter, oder hat eine Idee wo ich entsprechende Informationen abrufen kann?
 
Hallo.
Einen speziellen Anbieter kann ich dir nicht nennen. Aber es gibt verdammt viele Partnerprogramme, wo du viel Provision für Verkäufe erhälst und meistens auch eine entsprechende Internetseite. Sieh dir zum Beispiel mal profiwin.de oder auch andere Partnerprogrammnetzwerke an.
 
Zum Beispiel als 1&1 Profiseller. Dort verkaufst du Internetprodukte gegen Provision. Du bekommst auch eine eigene Webseite, die du bewerben kannst.
Hier gibts Informationen und man kann sich auch gleich registrieren:

https://profiseller.de/info/index.php3?https://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS434K02169T1839a&gclid=COuqkJCRpJMCFQurugodLj9SoQ

Ja profiseller ist sehr gut, da du sowohl im Netz, wie auch zu "Hause" offline verkaufen kannst.


Die Frage ist eigentlich eher was du willst bzw. vor hast
 
1&1 wäre mir jetzt auch eingefallen. Aber wenn du aktiv sein willst, kannst du alle TK Anbieter fragen, die haben fast alle "Partnerprogramme".

Ob ich dich gerne an meiner Haustür stehen hätte, ist dann wieder eine ganz andere Frage. :biggrin: