Zurück   klamm-Forum > Virtual World > News & Infos

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2010, 05:49:14   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 307918
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
execut0r
Standard Geld verdienen

Ich habe jetzt ein wenig im Internet geguckt & folgende Frage:

Gibt es noch andere Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen ?

Ohne

-Paidmailer
-Solche Seiten wie Questler
-Betteln
-Blogs

?

Euro & Dollar darf es sein.

Am coolsten wäre ja wenn man es wircklich schaffen könnte so
2-3 Euro am Tag ? Oder mehr !! & Auszahlung sollten
auf PayPal gehen.
execut0r ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.10.2010, 07:43:43   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Arbeiten? Die meisten Anbieter zahlen da aber auf ein Bankkonto aus. Dafür sind locker Verdienste von über 100€/d drin

Oder ne gute Webseite aufbauen. Dafür musst du aber einiges drauf haben und auch ein gutes Produkt haben. Spart das Arbeiten, die Kohle kommt von alleine, aber nicht jeder packt das.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 14:02:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
gollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz sein
Standard

klar gibt noch einiges im Internet, was mir da so spontan mal einfallen würde:
  • Bezahlte Umfragen
  • Bezahlte Foren
  • (Erfahrungs-)Berichte schreiben
  • Texte schreiben

für nen guten Bericht auf Ciao kannste schon mal 2-stellige Euro-Beträge bekommen. Oder auch Textbroker soll sich lohnen, hab ich selbst aber noch nicht probiert...
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 14:36:24   #4 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Adiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes Ansehen
Standard

Bezahlte Surfbars fällt mir da noch ein. Aber 2-3 Euro schaffst Du da nicht am Tag...
Über 50 Paid4-Dienste im Vergleich

Geld verdienen | Paidmailer Vergleich | Paid4-News | Heimarbeit
Adiceltic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 14:38:59   #5 (permalink)

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von gollaff Beitrag anzeigen
für nen guten Bericht auf Ciao kannste schon mal 2-stellige Euro-Beträge bekommen. Oder auch Textbroker soll sich lohnen, hab ich selbst aber noch nicht probiert...
Bistde da sicher? - Ich kenn das nur als Cent-Beträge, weil die meisten Produkte überhaupt gar keinen Verdienst und nur seeeeeehr wenige die dritte Stufe einbringen.
Alt 11.10.2010, 16:07:39   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

Lose-Remote

gollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Bistde da sicher? - Ich kenn das nur als Cent-Beträge, weil die meisten Produkte überhaupt gar keinen Verdienst und nur seeeeeehr wenige die dritte Stufe einbringen.
zugegeben es ist schon 1,2 Jahre her, dass ich dort selbst aktiv war, aber zumindest damals lohnte sich das durchaus. Man bekommt ja für jede Bewertung diesen Centbetrag, und Kategorien der Stufe 2 gibt es ja vor allem im Technikbereich doch genügend. Wenn man selbst bei anderen ein bisschen was kommentiert und bewertet schlägt sich das auch entsprechend bei den eigenen Bewertungen nieder

Außerdem gibts ja für "Erstberichte" doppelte Vergütung und manche Beiträge werden auch speziell von ciao prämiert. Ich hab damals glaub ich 3 Euro als Prämie von Ciao direkt erhalten...
Alt 11.10.2010, 16:18:02   #7 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
zugegeben es ist schon 1,2 Jahre her, dass ich dort selbst aktiv war, aber zumindest damals lohnte sich das durchaus.
Ok, mein letzter Bericht dort is locker 5 Jahre her. Ich benutz das Portal eigentlich nur noch, um Berichte zu lesen und da merk ich ja, wo bezahlt wird und wo nicht.
Zitat:
Außerdem gibts ja für "Erstberichte" doppelte Vergütung und manche Beiträge werden auch speziell von ciao prämiert. Ich hab damals glaub ich 3 Euro als Prämie von Ciao direkt erhalten...
Das kenn ich jetzt z.B. gar ned
Zitat:
[...]und Kategorien der Stufe 2 gibt es ja vor allem im Technikbereich doch genügend.
Aber nur bei den richtig teuren Geräten, die man nicht so einfach hat.
Alt 11.10.2010, 17:10:09   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Aber nur bei den richtig teuren Geräten, die man nicht so einfach hat.
najaaaaaaa, etwas übertrieben wie ich meine
  • Ipod Nano 5. Generation (~140 Euro): höchste Kat.
  • Ipod Shuffle (aktuelle Gen.) (~ 50 Euro): höchste Kat. und auch noch die Möglichkeit als erster einen Bericht zu verfassen...
um mal 2 Apple-Produkte zu nennen die wohl doch viele Leute haben und 50 Euro ist leistbar ^^

außerdem auch
  • jedes halbwegs aktuelle Smartphone das ich grad gesucht hab: mind. Kategorie 2
  • mein inzwischen 3 Jahre alter Desktop-Prozessor (Q6600): höchste Kat.
  • Canon IXUS 105 - aktuelle beliebte Kompaktkamera um knappe 100 Euro: höchste Kat.

also eigentlich finde ich, dass fast alle aktuellen Produkte in der höchsten Kategorie sind
muss glaub ich da mal wieder aktiv werden, wenn ich mir das so anseh
Alt 11.10.2010, 18:42:16   #9 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Ich hab doch kein so Apfel-Zeugs

Aber meine 1k€-Cam sollte sicherlich in der höchsten Kategorie sein *nachguck* ... Yes
Alt 11.10.2010, 18:48:10   #10 (permalink)
serial DLer
Benutzerbild von HurraAtom

ID: 15181
Lose-Remote

HurraAtom eine Nachricht über ICQ schicken HurraAtom eine Nachricht über AIM schicken HurraAtom eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
HurraAtom HurraAtom HurraAtom
Standard

wenn es irgendwie geht
bitte wieder zum thema kommen

da wäre noch bezahltes emails schreiben z.b.
Möchten auch Sie ein neues OnlineverdienstPortal starten, könnte es vorteilhaft sein sich 2 Wochen vor dem Start mit mir in Verbindung zu setzen.
HurraAtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 06:28:58   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von scarl

ID: 204055
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
scarl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von HurraAtom Beitrag anzeigen
wenn es irgendwie geht
bitte wieder zum thema kommen

da wäre noch bezahltes emails schreiben z.b.
hm und wo gibts das noch, also ich meine das aus ausgezahlt wird ?

scarl
scarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 07:05:48   #12 (permalink)
...cakap melayu!
Benutzerbild von insiderm37

ID: 297763
Lose-Remote
im Urlaub

insiderm37 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.01.2008
insiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Ansehen
Standard

Sachen verkaufen auf z.B. ebay!
Hari ini hujan anjing dan kucing.
insiderm37 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 16:33:24   #13 (permalink)
LoseCounter.de
Benutzerbild von smigolus

ID: 242873
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
smigolus ist ein Lichtblicksmigolus ist ein Lichtblicksmigolus ist ein Lichtblicksmigolus ist ein Lichtblicksmigolus ist ein Lichtblicksmigolus ist ein Lichtblick
Standard

Wenn Du ne richtig gut Besuchte Seite hast,
oder eine Seite die richtig gut beworben wird (wobei man hier wieder ausgaben hat)

sind mit nem Counter (bezahlter Besucherzähler) locker 2 - 3 Euro am tag
drin. Wir bei SponsorCounter haben teil`s auch recht gute Seiten im System,
welche täglich so 4,- bis 6,- EUR täglich verdienen.

Aber es sind auch Seiten mit dabei, die denken mit 10/20 Besucher am tag
verdien ich ein Vermögen bei SponsorCounter ....
Es sind halt alles Cent-Beträge, und nur die masse bringt`s ...

Heutzutage noch viel Verdienen, ist nicht mehr so möglich wie früher ...
Schon gar nicht ohne was für zu tun ..

Beispiel PrimusURL ..
da haben wir auch viele User mit dabei, diese erstellen eine KurzURL
und bewerben dies (regelkomform) überall im Netz.
Zwar haben diese erstmal ausgaben, bekommen dies aber (pro Aufruf der KurzURL)
wieder rein + verdienen noch dran.

Vieleicht hilft Dir das ja weiter ??

MFG Smigolus

smigolus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige