|
|
#1 (permalink) |
|
Klammgeil.de
|
edit 04.11.11:
Dieser Beitrag ist die Kopie eines Beitrags im Forum Externe Loseseiten. Die betreffende Seite war ursprünglich eine Loseseite, hat aber mittlerweile nichts mehr mit Losen zu tun (keine EF-Anbindung). Deshalb wird der Thread in News & Infos weitergeführt. Es darf hier also weiterdiskutiert werden ~ Mone ~ Geändert von Mone (04.11.2011 um 13:55:50 Uhr) Grund: edit |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Mone, würdest Du bitte auch wieder die Stichworte des alten kg-Threads aufnehmen?
Bzw. - einer würde mir reichen: diebspiel. Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
huch....
|
Zitat:
Ich kann nur hoffen dass Du das nicht ernst meinst. Markus hat mich ja gesperrt und im Systemdoppler liegen noch deutlich über 100 Mrd. Lose von mir. Die Enteignung fand ja bereits durch die unzulässige Umstellung auf die geilos statt - nun untermauert er nochmals dass er mich um mein Guthaben bringen will. Ich habe hunderte Screens von Gesprächen mit Markus über den Systemdoppler. Er weiss genau wie der Funktioniert und wurde auch mehrfach von mir darauf hingewiesen dass er diesen für Einzahlungen sperren sollte um zukünftig diese Probleme zu umgehen. Das hat er jedoch abgelehnt. Inzwischen habe ich eine ganz klare Einstellung zum Thema Biehl. Entweder ich bekomme meine Lose (inkl. der aus dem Systemdoppler) wieder oder ich werde alles legale tun um ihn das Leben äußerst schwer zu machen - so wie er es mir schwer macht. Andere Möglichkeiten mich zu wehren sehe ich leider nicht, da er auch jede Kommunikation unterbindet. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |||
|
:) gut drauf (:
|
Zitat:
100 Mrd ist schon ne Menge, aber über 100Mrd lässt mich iwie nachdenken weshalb du soviel da hinein haust wenn doch abzusehen ist dass das wahrscheinlich Jahrhunderte dauert bis das Gh wieder raus ist. Das hieße das über 200mrd erstmal rein müssen um dich auszubezahlen, dazu kommen noch die Ez anderer vor und während deiner Ez Zitat:
Hattest du auf eine Extrabehandlung gehofft das du Lose zurückbekommst, oder gab es da hinhalte Absprachen mit Markus Biehl das du jetzt erst handeln möchtest? Zitat:
Egal was man ihm schickte, da kam doch nie eine Antwort, die kam doch noch maximal von Julchri, es sei denn er war mal in der SB, dann gab es mal Reaktionen. wer Rechtschreibfehler braucht kann ruhig zugreifen, ich hab noch ein paar davon....
|
|||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Renommiert
|
Wie lange möchtest du denn warten, bis du deine Lose wiederbekommst? Markus Biehl zeigt keinen guten Willen und verarscht jeden durch systematische zweifelhafte Enteignung. Wäre es nicht sinnvoller, gleich mit dem genannten Vorgehen ("ich werde alles legale tun...") anzufangen?
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||||||
|
huch....
|
Zitat:
Zitat:
Ausgezahlt? ![]() Zitat:
Der Systemdoppler funktioniert nicht wie andere Doppler. Hier müssen keine Einzahlungen getätigt werden damit der Doppler leer läuft. Es reicht allein die tägliche Ausschüttung der dort liegenden Anteile abzuwarten. Man kann beobachten dass der Doppler jetzt in den letzten Monaten immer schneller geworden ist. Markus wusste über diese Problematik bescheid - ich persönlich habe ihn mehrfach darauf hingewiesen. Es handelt sich laut Markus weder um einen Bug noch um einen anderen Fehler noch keine Konstruktionsfehler oder sonstiges. Da hatte ich lange Gespräche mit ihm drüber. Ich vermute Markus wollte weitere Einzahlungen provozieren und noch mal abkassieren bevor es dann zur Schließung kommt. Zitat:
Die Besuchsoption halte ich mir jedenfalls offen. Zitat:
Zitat:
Aber da irrt er sich. War eigentlich inzwischen mal wieder jemand bei ihm im Geschäft? Wie schauts da aktuell aus? Macht er noch in Sonderposten? |
||||||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||||
|
:) gut drauf (:
|
100MRD hätte ich ehrlich gesagt nicht auf einer Seite geparkt, mir war mit meinen 25Mrd schon mulmig geworden, das lag aber nicht allein an der Tatsache das es bei Biehl war sondern an dem Lug und Trug den andere Seitenbetreiber so machten allen voran "we-pay-it" da habe ich richtig Lose lassen dürfen seinerzeit.
Wenn ich auf verschiedenen Seiten so viele Lose hätte, evtl hätt ich sie nicht ausgezahlt, vielleicht hätt ich sie in seinen Laden nach und nach verbrannt als zu riskieren das sie iwann weg sind. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich denke mal das man mittlerweile das "Drohen" bei ihm überspringen kann und gleich zum "Handeln" übergehen kann. Wenn er in Dir seinen Meister gefunden hat, klasse, dann bekommt er doch mal was zu spüren und wird dann evtl vorsichtiger. Zitat:
Des weiterem hat er sein Haus zum Verkauf angeboten, entweder plant er ne Landflucht oder ist wirklich am Ende. Grüße wer Rechtschreibfehler braucht kann ruhig zugreifen, ich hab noch ein paar davon....
|
||||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
huch....
|
Zitat:
Das er in der Insolvenz frei sein Haus verkaufen kann halte ich auch für unwahrscheinlich. Ehrlich gesagt glaube ich Markus kein Wort mehr. Ich habe den Eindruck dass er lügt wenn er nur den Mund aufmacht. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|