|
|
#196 (permalink) | |
|
huch....
|
Zitat:
Wenn es absehbar wäre das Biehl erscheint müsste man eigentlich sammeln damit meisterwms nicht auf den Reisekosten sitzen bleibt (für den Fall dass er mit seiner Klage nicht durchkommen sollte). Aber "der Maulwurf" wird sich ja wie schon vermutet eh nicht zeigen. Ich persönlich empfinde so ein Verhalten als feige! |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#197 (permalink) | |
|
R.i.P. Sunny
|
Zitat:
Aber das war wie gesagt Mietrecht.
SunnyDreamer, ID 322553 ... für immer unvergessen
|
|
|
|
|
|
|
#198 (permalink) | ||
|
grafikdilettant
|
Zitat:
Zitat:
Das wäre allerdings schade, denn dann bekämen wir keine Urteilsbegründung. |
||
|
|
|
|
|
#199 (permalink) | ||
|
huch....
|
Zitat:
![]() Ich erinnere mich noch wie er teilweise getönt hatte dass er zwei oder drei Anwälte befragt hätte und die hätten ihm bestätigt dass bei ihm alles bestens läuft. wers glaubt.... Ich kann mir eher vorstellen dass es in ganz Deutschland keinen Anwalt mehr gibt der bereit ist ihn ohne Vorkasse zu vertreten... he he.... Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#200 (permalink) | ||
|
LoseDealer.de Team
|
Zitat:
Zitat:
Ich spiele mit dem Gedanken zur Verkündung hinzufahren, wenn es terminlich passt. Man könnte dann gleich einen Besuch in Biehls Laden abstatten und sich das Geld holen.... Mal in die Runde gefragt: Wer wäre bereit zur Verkündung nach Limburg zu fahren (bedenkt die Uhrzeit)? |
||
|
|
|
|
|
#202 (permalink) | |
|
LoseDealer.de Team
|
Zitat:
Fotowettbewerb, wer am besten vor dem Ladenschild posiert Wo Limburg liegt kann jeder googln! |
|
|
|
|
|
|
#203 (permalink) |
|
grafikdilettant
|
Erwartet aber nicht, dass der Richter Euch beim Verkündungstermin das Urteil begründet.
|
|
|
|
|
|
#204 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
noch eine kurze Bemerkung zu den anonymen Rot-Poplern: Nicht jeder hier ist intelligent; auch ist es nicht jedem gegeben, richtig zu lesen und erst recht nicht, folgerichtig zu denken - ist alles nicht so schlimm .... aber dieses Defizit auf so eine kindische Art kompensieren zu wollen ... DAS IST ARMSELIG!
|
||
|
|
|
|
|
#205 (permalink) | |
|
Friedensextremist
|
Zitat:
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
|
#207 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Beleidige nicht die Gaylos, die machen im Gegensatz zu MB ne gute Seite!
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#208 (permalink) |
|
EXTREM STROMSPARER
|
65549 Limburg liegt zwischen Frankfurt ( am Main ) und Koblenz
Leider ist das eine sehr dumme uhrzeit, ich währe gerne da hin gefahren, sind nur 20 Km von mir, aber die Bahn fährt um diese Uhrzeit sehr ungünstig, ich müsste schon um 5 los, da bin ich aber noch nicht von der Arbeit wieder daheim |
|
|
|
|
|
#209 (permalink) | |
|
huch....
|
Zitat:
Vielleicht kann dich ja jemand einsammeln der da persönlich erscheinen will? Ich persönlich werde nicht kommen können da es deutlich über 500 Kilometer sind die ich dafür fahren müsste. Die Strecke würde ich höchstens auf mich nehmen wenn es mein eigenes Verfahren wäre. |
|
|
|
|
|
|
#210 (permalink) |
|
Sinnmaximierung
|
Gibt es irgendwie ein paar mehr Infos worum genau es beim Prozess überhaupt geht?
Ich versteh auch nicht so richtig was ihr euch vom hinfahren verspricht, Gerichtsprozesse sind meistens ne ziemlich lahme Nummer sofern es nicht grad um viel eigenes Geld geht |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|