Alt 22.02.2012, 22:58:32   #196 (permalink)
huch....
Benutzerbild von k2318

ID: 2318
Lose-Remote

Reg: 11.09.2006
k2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Aber ist eine mündliche Verhandlung kein Vorteil, erst recht, wenn eine Partei fehlt? Dann muss sich die Richterin keinen Dünnpfiff von Biehl anhören und bekommt es nur von einem erklärt.
Das hatte ich allerdings auch gedacht... das wenn eine der Parteien nicht erscheint dass man das dann eher negativ werten würde... aber ich kenne mich da nicht wirklich aus.

Wenn es absehbar wäre das Biehl erscheint müsste man eigentlich sammeln damit meisterwms nicht auf den Reisekosten sitzen bleibt (für den Fall dass er mit seiner Klage nicht durchkommen sollte).

Aber "der Maulwurf" wird sich ja wie schon vermutet eh nicht zeigen. Ich persönlich empfinde so ein Verhalten als feige!
Zitat:
Zitat von k2318 Beitrag anzeigen
(28.04.12)
Ich gehe jedenfalls so oder so davon aus dass der Losepreis in diesem Jahr noch die 5,- Euro Marke nach unten durchstoßen wird - egal was Lukas jetzt macht.
k2318 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.02.2012, 23:28:16   #197 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Katrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Das hatte ich allerdings auch gedacht... das wenn eine der Parteien nicht erscheint dass man das dann eher negativ werten würde... aber ich kenne mich da nicht wirklich aus.
Also ich persönlich kenne es nur aus einem Prozess den wir gegen unseren ehemaligen Vermieter geführt hatten. Der wollte uns unsere Kaution nicht zurückzahlen da wir den Schuppen draussen (einfacher Holzschuppen für Gartengeräte) nicht gesaugt und gefeudelt hatten . Bei der Verhandlung ist weder er noch ein Anwalt von ihm oder sonst ein Berechtigter erschienen. Und da gab es dann sofort ein Unterlassungsurteil. Sprich, über den Fall wurde gar nicht mehr verhandelt sondert es wurde sofort zu unseren Gunsten entschieden.

Aber das war wie gesagt Mietrecht.
SunnyDreamer, ID 322553 ... für immer unvergessen
Katrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 06:00:06   #198 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
baffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Aber ist eine mündliche Verhandlung kein Vorteil, erst recht, wenn eine Partei fehlt? Dann muss sich die Richterin keinen Dünnpfiff von Biehl anhören und bekommt es nur von einem erklärt.
Biehl würde vermutlich nur seinen Anwalt schicken (es sei denn, es wäre eben persönliches Erscheinen angeordnet).

Zitat:
Das hatte ich allerdings auch gedacht... das wenn eine der Parteien nicht erscheint dass man das dann eher negativ werten würde... aber ich kenne mich da nicht wirklich aus. [...]
Wäre eine mündliche Verhandlung angesetzt und es erscheint niemand, also auch kein Anwalt für Biehl, dann ergeht (s. Katrin) ein Versäumnisurteil.

Das wäre allerdings schade, denn dann bekämen wir keine Urteilsbegründung.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 06:13:35   #199 (permalink)
huch....
Benutzerbild von k2318

Lose-Remote

k2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehenk2318 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Biehl würde vermutlich nur seinen Anwalt schicken (es sei denn, es wäre eben persönliches Erscheinen angeordnet).
Welchen denn von den vielen?

Ich erinnere mich noch wie er teilweise getönt hatte dass er zwei oder drei Anwälte befragt hätte und die hätten ihm bestätigt dass bei ihm alles bestens läuft.

wers glaubt....

Ich kann mir eher vorstellen dass es in ganz Deutschland keinen Anwalt mehr gibt der bereit ist ihn ohne Vorkasse zu vertreten... he he....

Zitat:
Wäre eine mündliche Verhandlung angesetzt und es erscheint niemand, also auch kein Anwalt für Biehl, dann ergeht (s. Katrin) ein Versäumnisurteil.

Das wäre allerdings schade, denn dann bekämen wir keine Urteilsbegründung.
Na sag ich doch... das ist doch nachteilig für Biehl. Immerhin kann er dann nicht mehr behaupten dass es kein Urteil gegen ihn gibt
Zitat:
(28.04.12)
Ich gehe jedenfalls so oder so davon aus dass der Losepreis in diesem Jahr noch die 5,- Euro Marke nach unten durchstoßen wird - egal was Lukas jetzt macht.
Alt 23.02.2012, 08:15:18   #200 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
meisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Nix Anwalt, den müsste er erstmal bezahlen.... Da ist es billiger nur meine Forderung zu bezahlen....

Zitat:
Welchen denn von den vielen?

Ich erinnere mich noch wie er teilweise getönt hatte dass er zwei oder drei Anwälte befragt hätte und die hätten ihm bestätigt dass bei ihm alles bestens läuft.
Naja, Anwälte... Hmmm... Ob das Gericht groß genug für sein Ego ist? Ist ja immerhin ein Dorflandamtsgericht.....

Ich spiele mit dem Gedanken zur Verkündung hinzufahren, wenn es terminlich passt. Man könnte dann gleich einen Besuch in Biehls Laden abstatten und sich das Geld holen....

Mal in die Runde gefragt: Wer wäre bereit zur Verkündung nach Limburg zu fahren (bedenkt die Uhrzeit)?
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 08:44:23   #201 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
TCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes Ansehen
Standard

Wie wäre es mit einem UT bei der Urteilsverkündung?

Wo liegt denn dieses Limburg?

TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 08:47:26   #202 (permalink)
LoseDealer.de Team

Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
meisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einem UT bei der Urteilsverkündung?

War auch meine Idee, könnte man dann Pilgern zum Biehl gleich organisieren und gleich vorbeifahren zum Laden...

Fotowettbewerb, wer am besten vor dem Ladenschild posiert ?

Wo Limburg liegt kann jeder googln!
Alt 23.02.2012, 12:37:50   #203 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
baffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehenbaffi genießt hohes Ansehen
Standard

Erwartet aber nicht, dass der Richter Euch beim Verkündungstermin das Urteil begründet. In der Regel werden in der Zeit von 8.45 - 8.55 Uhr die Urteile der letzten Woche(n) "verkündet" und um 9.00 Uhr beginnt die erste mündliche Verhandlung in einer neuen Sache.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:44:45   #204 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330007
Lose-Remote

isaack eine Nachricht über ICQ schicken isaack eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.09.2008
isaack
Standard

Zitat:
Zitat von LordRoscommon Beitrag anzeigen
isaack, hast Du einen Werber oder Refs dort? Eine Suchfunktion hab ich nicht gefunden, daher wären das die Personen, die Dir da am ehesten weiterhelfen könnten.
Zitat:
Zitat von transversalis Beitrag anzeigen
isaack: Auf der Seite kannst Du Dich auch mit Nick & Passwort anmelden, dafür bräuchtest Du nicht unbedingt Deine ID.
Gefunden habe ich Dich auch nicht. Ich habe auch mal eine pn an Deinen Nick geschickt um vielleicht über "gesendete pns" an die Nummer zu kommen, leider negativ. Es klappt auch nicht, ein paar Lose zu überweisen und dann in die Transaktionsliste zu schauen, weil der Losetransfer wegen Bug gesperrt ist.
sorry.
Zitat:
Zitat von aessitt Beitrag anzeigen
13269
Danke für eure hilfe
noch eine kurze Bemerkung zu den anonymen Rot-Poplern: Nicht jeder hier ist intelligent; auch ist es nicht jedem gegeben, richtig zu lesen und erst recht nicht, folgerichtig zu denken - ist alles nicht so schlimm .... aber dieses Defizit auf so eine kindische Art kompensieren zu wollen ... DAS IST ARMSELIG!
isaack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 17:33:42   #205 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Man könnte dann gleich einen Besuch in Biehls Laden abstatten und sich das Geld holen....
Denkst Du ernsthaft, der rattert da an seiner Kasse und zählt Dir das Geld ab?
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 17:36:19   #206 (permalink)
LoseDealer.de Team

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Denkst Du ernsthaft, der rattert da an seiner Kasse und zählt Dir das Geld ab?
Kklar, oder überweist ein paar gaylos....
Alt 23.02.2012, 22:59:02   #207 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Kklar, oder überweist ein paar gaylos....
Beleidige nicht die Gaylos, die machen im Gegensatz zu MB ne gute Seite!
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 07:08:27   #208 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Schloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen

65549 Limburg liegt zwischen Frankfurt ( am Main ) und Koblenz

Leider ist das eine sehr dumme uhrzeit, ich währe gerne da hin gefahren, sind nur 20 Km von mir, aber die Bahn fährt um diese Uhrzeit sehr ungünstig, ich müsste schon um 5 los, da bin ich aber noch nicht von der Arbeit wieder daheim
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 10:26:05   #209 (permalink)
huch....
Benutzerbild von k2318

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Schloesser33 Beitrag anzeigen
65549 Limburg liegt zwischen Frankfurt ( am Main ) und Koblenz

Leider ist das eine sehr dumme uhrzeit, ich währe gerne da hin gefahren, sind nur 20 Km von mir, aber die Bahn fährt um diese Uhrzeit sehr ungünstig, ich müsste schon um 5 los, da bin ich aber noch nicht von der Arbeit wieder daheim

Vielleicht kann dich ja jemand einsammeln der da persönlich erscheinen will?

Ich persönlich werde nicht kommen können da es deutlich über 500 Kilometer sind die ich dafür fahren müsste. Die Strecke würde ich höchstens auf mich nehmen wenn es mein eigenes Verfahren wäre.
Zitat:
(28.04.12)
Alt 24.02.2012, 15:11:45   #210 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Gibt es irgendwie ein paar mehr Infos worum genau es beim Prozess überhaupt geht?

Ich versteh auch nicht so richtig was ihr euch vom hinfahren verspricht, Gerichtsprozesse sind meistens ne ziemlich lahme Nummer sofern es nicht grad um viel eigenes Geld geht

Loshai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige