|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin am überlegen mich bei oben genannten Paidmailer anzumelden.
Habe nur noch keine Infos zu folgenden Punkten: - Anzahl der Mails - Mail-Vergütung - AZ-Nachweis - Refbackmöglich? - Wie siehts denn aus mit einer Transferfunktion? Wenn ja ist der Handel erlaubt? Würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere weiterhelfen könnte :-) LG |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 19.07.2010
![]() |
Hallöchen,
feste Umrechnungsrate: 100 Punkte entsprechen 0.01€ einstellbare Mindestvergütung für Emails: d.h. es lassen sich die Emails mit hoher Vergütung herausfiltern, wenn man nicht soviele Emails bestätigen möchte. Refback Guthaben-Transfer zu anderen Mitgliedern über Az kann ich noch nichts sagen. kannst ja auch dort mal schauen, oder auf seite direkt Fugomail.de / Paidmailer / 13.2.2011 hoffe konnte einige fragen beantworten. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|