Frage zur Kündigung bei Layer-Ads

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Also ih hab mehrere Seiten.
Paid4 und Non...
Seit gestern sind ja Paid4 bei Layer-Ads verboten.
Also mit meinen Non Forced bin ich eh woanders, da es dann höhere Vergütungen gibt. Paid4 ist jetzt verboten und ich will mit meinen Paid4 da weg.
Hab schon nen neuen Anbieter.

Frage:
Wie war das ? Wenn der Anbiter die AGB ändert kann ich auf eine auszahlung auch unterhalb der AZG bestehen?

Also ich hab jetzt 7.50 EUR oder so...

Bevor ich jetzt kündige also den Anbiter anschreiben das ich nicht mit den Änderungen einverstadnen bin und kündigen möchte, aber noch auf Auszahlung der 7.50 bestehe?

Müssen die das auszahlen?

Danke euch für Rat und Tat...
 
Nicht Du kündigst, der Anbieter muss kündigen.

Du hast einen Vertrag, dem die alten AGB zugrunde liegen. Der Anbieter möchte nun neue AGB, dafür musst Du zustimmen. Widersprich dieser Änderung einfach. Dann kann der Anbieter Dir kündigen. Wenn er kündigt, muss er allerdings auch auszahlen.

Marty