Frage zu einer Forcedrallye

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Habe eben bei einem Paidmailer ne Rallye beobachtet
möchte nicht den Namen der Seite nennen
weil der Besitzer vieleicht etwas dagegen hat.



Klar ist das die Rallye endet sobald 30k Klicks erreicht wurden
nur was ich nicht glauben kann ist das der Gewinner 5Cent als ersten Preis bekommt
Kann doch nicht stimmen da habe ich sicher was falsch verstanden ?

Bitte um Aufklärung.
Danke :)
 
Ich denke mal, da es vermutlich eine kleine Rally ist, sich auch keine höheren Preise lohnen. Das stimmt schon das die 5 Cent etwas mager sind. Aber vielleicht veranstaltet er diese Rally regelmäßig, so das dies nur ein kleiner Ansporn für die klickwütigen sein soll...
 
Oha, sowas sollte man sich eher sparen als Betreiber oder nicht?

Wenn ich jetzt auf meiner Seite eine Ralley mit 5 Cent Gewinnen mache und potentielle Neu-User sehen das, hauen die doch gleich wieder ab. :roll:

Was hat sone Ralley fürn Sinn? Eher abschreckend m.M.
 
30k Klicks sind auch nicht grad viel um eine Rally zu beenden.
Bei einem Verdienst von 0.001 - 0.0001 Euro je Klick für den Betreiber, sind 30k Klicks 3 - 30 Euro. Davon gibt er dann noch einen gewissen Wert an direktvergütung für die Banner raus, da bleibt dann auch nicht sooo viel über für die Rally.
Wobei 16,76 Cent als Gesamtvergütung für eine Rally schon echt Mager ist. Hochvergütete Klickrallys so wie früher gibts leider garnichtmehr, da ist man schon froh wenn mal 5 Euro für den ersten Platz ausgeschrieben ist.