|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich habe vor kurzem Dshini.net entdeckt und finde die Seite eigentlich recht gut. Was ich allerdings noch nicht so recht verstehe (und auch nirgends eine Seite gefunden habe wo man das nachlesen kann) ist die Sache mit diesen Dailies. Wie viele Dshins bekomme ich denn wenn ich eine Aufgabe erfüllt habe und wann werden die gutgeschrieben? Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. lg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bin dort auch angemeldet.
Leider habe ich es noch nicht einmal geschafft, die Anwesenheit alle 6 Stunden zu erfüllen (also den untersten Punkt), obwohl ich definitiv zu allen Zeiten online und aktiv war. Geht es euch auch so? Gibt es einen Sonderbonus, wenn man alle Aufgaben erfüllt hat? Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ü-Ei-Sammler
|
Hallo,
nun ist das neue System ja einige Tage online. Es gab (teilweise gibt) leider einige Probleme - manche Dailies wurden nicht gebucht (besonders nachts), Server oft lahm und 2 Spiele gehen oft nicht. Vom Prinzip her gefällt mir das neue System aber super. Ich hab jetzt auch schon Level 15 Wenn da noch jemand Erfahrungen austauschen will, ich hab da 2 offene Ohren LG Laemmi |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ü-Ei-Sammler
|
Huhu,
ich sag mal mindestens 100. Wenn du unten bei "Mein Dshini" auf "Meine Erfolge" klickst, siehste bis 100 aufgelistet. Obs danach weitergeht kann ich auch net sagen. Da pro Level, 1 Aufgabe mehr zu erledigen ist, dauert es bis 100 aber auch bissel @Josey, sagste mir deinen Nick dort, würde dich doch als Freund aufnehmen *höhö*. LG Laemmi |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi ich bin da auch angemeldet und mitlerweile funktioniert das neue Sythem ja fast. Nur eine Daily hinkt immer hinterher die mit den 3 Spenden. Ich arbeite meine Paybackliste ab aber irgendwie stehen da immer nur 33% oder 66%. Aber bis zum Tagesende ist es dann doch immer bei 100%
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na dann halt nicht, finde es schon erstaunlich was für antworten kommen
ich sehe sowas wie klamm auch als hobby an, aber trotzdem danke für deine erklärungen und deinen empfehlung arbeiten zu gehen - und stell dir vor ich verdiene gutes geld... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|