Frage zu 50/50 Games bei Loseseiten

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Also mal ehrlich...
nur mal so angedacht...
ich hab ja auch in meiner Sammlung etliche Action Scripts etc...

Habt ihr nicht auch das Gefühl zumindest das wenn man 5 Millionen am Stück mit einem Einsatz von 100K...das das nicht wirklich eine 50/50 Chance ist?

Ok, ich hab da schonmal mit wem drüber diskutiert...
und ein 50/50 Game heißt ja im Grunde nicht das die Gewinnchance bei 50% liegt.

Aber mir drängt sich wirklich der verdacht auf das manch Seite die Scripts manipuliert...

Bei anderen Seite wiederum läuft es ganz normal...
mal gewinnen, mal verlieren...am Ende meist 0...

Wollte einfach mal nachfragen ob ich der einzige bin der bei 50/50 Games IMMER verliert...
 
Da bei den meisten Spiele eine "Betreibergebühr" erhoben wird, wird man auf Dauer IMMER verlieren. Ich finde die Beschreibung "50:50" eigentlich schon irreführend.
 
Nicht immer, es gibt auch cachefreie 50:50! Und selbst da wenn man in die Stats guckt kommt jede Seite meist immer 50 %!
 
Ok, ich hab da schonmal mit wem drüber diskutiert...
und ein 50/50 Game heißt ja im Grunde nicht das die Gewinnchance bei 50% liegt.

Nicht? Sollte es eigentlich. Bei 50:50 Spielen würde ich sowieso nur an Cache-Freien Games zocken, sonst hats keinen Sinn. Natürlich kann man trotzdem locker 10 Spiele hintereinander verlieren, aber genauso gewinnen... Risiko ist immer da...