fan-factory.com erfahrung? Zahlt nicht aus

netter_mller

Chef vom Dienst
ID: 334648
L
1 März 2009
766
30
Ich baute bis Ende 2015 bei dem oben genannten Anbieter ab, Doch seit Dezember 2015 kommen keine Zahlungen mehr.

Auf Support intern wie auch Mail Gibt es keine Reaktion.

Hat noch jemand solche Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?




Ich frage ja nur, weil er grad im Paid-4 Sektor immer neue Anbieter sucht die für ihn abbauen Und falls es nicht nur mich betrifft neue Leute nicht reinfallen
 
Auch wenn der Beitrag schon alt ist...hier meine aktuellen Erfahrungen:

Zahlt nicht aus
Hält User mit Mails hin
Behauptet ständig Probleme bei Paypal zu haben
Bankauszahlungen erfolgen dann auch nicht

Mahnbescheid seit 2 Wochen bei Herrn Satzer, keine Reaktion.
Vollstreckungsbescheid wird am 14.09.2016 beantragt und dann mal weiter sehen.

Offenstände von ca. 350€ + Mahngebühren und Gerichtskosten....


Also eher unseriös :)
 
Hi,

nachdem ich den Vollstreckungbescheid beantragt hatte und einen vollstreckbaren Titel in den Händen hielt, habe ich den Support nochmals angeschrieben mit der Ankündigung nun einen Gerichtsvollzieher zu beauftragen und die Konten zu pfänden. Das fand Herr Satzer dann nicht mehr ganz so lustig und hatte dann die 350€ inkl. Kosten im November 2016 per Banküberweisung bezahlt. Sry für die späte Antwort.
 
Hi,

nachdem ich den Vollstreckungbescheid beantragt hatte und einen vollstreckbaren Titel in den Händen hielt, habe ich den Support nochmals angeschrieben mit der Ankündigung nun einen Gerichtsvollzieher zu beauftragen und die Konten zu pfänden. Das fand Herr Satzer dann nicht mehr ganz so lustig und hatte dann die 350€ inkl. Kosten im November 2016 per Banküberweisung bezahlt. Sry für die späte Antwort.

Gut, darauf wird es bei mir wohl auch Hinauslaufen.

Mal so eine Frage am Rande, hat man dir das Publisherkonto gelassen oder gekündigt?
 
Mein Konto ist nach wie vor vorhanden. Theoretisch könnte ich also weiter Likes abbauen. Aktuell verzichte ich allerdings darauf. Dennoch muss man natürlich sagen das der Verdienst nicht schlecht war. Somit muss man immer abwiegen wie lange man um sein Geld kämpfen möchte :) Die meisten Mailer dürften den Abbau mittlerweile eingestellt haben. Ich werde es mir überlegen :)