Expertenmail, was ist los?

Timeflyer

Ruhrpottkanacke
ID: 278986
L
4 Juli 2007
765
52
Weiß jemand, wann auf Expertenmails mal wieder Mails kommen????
Habe schon seit Wochen keine mehr bekommen.

Und nur Bannerklicken.... neee.... da klick ich lieber woanders.
Achja: kennt jemand die letzte Payrate des Mailers?
 
Also diesen Monat habe ich genau eine Mail bekommen und dies ist schon länger als ein paar Tage her. Wenn meine Aufzeichnungen stimmen, war die letzte Umrechnung Anfang Juni diesen Jahres.
 
Der Mailer ebenso wie Mail-o-mania sind einach fertig.Ich denke nicht,dass es da noch zu was kommt.Mich wurmt es ,dass ich mich da angemeldet habe,aber ich werde mir das Impressum merken.
Ob es da zu Auszahlungen kommt finde ich auch recht fraglich zumal z.B. die Refrally gute 2Monate zu Ende ist....
 
dabei war der damals so überzeugt von sich und seinem Mailer. Das beweist halt nur, dass irren menschlich ist, kann passieren. ;)
dass der allerdings nicht auszahlt, kann ich mir auf der anderen Seite nicht vorstellen. Da würde ich an eurer Stelle mal nachhaken, da Thommy eigentlich seriös sein dürfte. ;):roll:
 
dabei war der damals so überzeugt von sich und seinem Mailer.
Überzeugt sind wohl die meissten.Die Umsetzung und der längerfristige Betrieb ist ein anderes Thema.Hab da vor ca. 1 Jahr mein Acci mit ungefähr 200 Refs verkauft.Glaube,da war noch ein anderer webbie,bin mir aber nicht sicher.
 
Überzeugt sind wohl die meissten.Die Umsetzung und der längerfristige Betrieb ist ein anderes Thema.Hab da vor ca. 1 Jahr mein Acci mit ungefähr 200 Refs verkauft.Glaube,da war noch ein anderer webbie,bin mir aber nicht sicher.

ach, das macht nicht mehr Thommy???? Muss ich gleich mal nachgucken;) Doch ich denke, das ist er noch. Wie gesagt, frag mal nach.
 
aha......

Auch PAID4ACTIVE ist momentan nicht fähig emails zu versenden... geschweige denn mal die Punkte die sich seit Juni ansammeln umzurechnen...
letzter NL von Paid4Active

Hallo liebe User von Paid4Active ,

ich werde von heute bis voraussichtlich 19.07.2007 wegen Umzug keinen Telefonanschluss haben. Das liegt daran, dass die Telekom aufgrund des Streiks vorher nicht in der Lage ist eine Telefonleitung zu schalten.

Das bedeutet für euch, dass es in dieser Zeit nur eingeschränkten Support gibt. Wenn Probleme auftauchen, wendet euch bitte an co-support@expertenmail.de (Bitte mit Hinweis dass es um Paid4Active geht!) oder per ICQ an 246985946. Mails an andere Adressen können während meiner Abwesenheit nicht beantwortet werden.

Paidbanner und Paidmails werden weiterhin eingebaut bzw. verschickt.

Eine Umrechnung für den Monat Juni 2007 kann aufgrund der von der Telekom bereiteten Unwegbarkeiten und des unaufschiebbaren Umzugs ebenfalls nicht durchgeführt werden. Daher wird es für die Monate Juni und Juli 2007 eine gemeinsame Umrechnung geben.

Noch offene Auszahlungsanforderungen werden schnellstmöglich ausgeführt – ggf. auch während meiner Abwesenheit. Neue Auszahlungsanforderungen können erst nach der Freischaltung meines neuen Anschlusses wieder bearbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Thommy_1965
Webmaster Paid4Active
 
Na vielleicht ist er nur nicht on bei ICQ kann doch sein. Was hat der Webbi hier eigentlich im Forum für einen Nick? Weiß das jemand?
 

Nunja, wenn ein Dienst offensichtlich langsam aber sicher den Bach runtergeht und das nicht daran hängt, dass der Betreiber - aus welchen Gründen auch immer - temporär nicht online/aktiv sein kann, sondern sich durchaus noch im Netz tummelt, dann ist das eigentlich Antwort genug. Sicherlich kann man nachfragen, aber wenn schon kein Newsletter versendet oder hier Stellung bezogen wird, sind m. E. die Chancen auf eine befriedigende Antwort relativ gering.
 
Nunja, wenn ein Dienst offensichtlich langsam aber sicher den Bach runtergeht und das nicht daran hängt, dass der Betreiber - aus welchen Gründen auch immer - temporär nicht online/aktiv sein kann, sondern sich durchaus noch im Netz tummelt, dann ist das eigentlich Antwort genug. Sicherlich kann man nachfragen, aber wenn schon kein Newsletter versendet oder hier Stellung bezogen wird, sind m. E. die Chancen auf eine befriedigende Antwort relativ gering.

Nach den Erfahrungen hier im Paid4-Bereich auch durchaus verständlich, aber vorerst sollten wir doch erstmal abwarten und direkten Kontakt suchen, danach kann man immer noch wettern. ;)