evanetworks nicht Erreichbar

mueste

Well-known member
ID: 155385
L
20 April 2006
1.003
30
Hallo,

weis einer was mit der Seite evanetworks.de los ist kann sie nicht mehr erreichen.
Seite nicht und Forum auch nicht erreichbar.

Gruß mueste
 
Eva Networks - Offline

Guten Tag,

Was ist mit Eva Networks ? Habe eine Seite über Klamm gekauft wollte Lizenz umschreiben, keine Reaktion vom Support. Nun ist die Seite offline.

Wie kann man nun weiter vorgehen ? Darf man das Script trotzdem weiter nutzen ?

Wer hatt Informationen zum aktuellen Stand der Lage um Eva Networks ?


MfG CarpusEst
 
Warum solltest du es denn nicht weiter benutzen dürfen? Du hast doch eine Lizenz gekauft, welche dich dazu berechtigt. Nur auf den Suport wirst du wohl leider verzichten müssen, so wie ich das lese.
 
Okay, das Problem ist nur ich habe die Lizenz vor ca. 2 Wochen von einem anderen User übernommen und Sie wurde noch nicht umgeschrieben da keine Antwort auf Support Nachrichten etc. ?
Wie sollte ich nun vorgehen, kann ich die Lizenz trotzdem nutzen ?
 
Ich denke, es wird keiner irgendeine Antwort erhalten.

Kuhles hat nun schon die zweite Mahnung vom Inkassodienst bekommen. Bisher erfolgte keine Reaktion. Der gerichtliche Mahnbescheid wird auf jeden Fall angestrebt. Sollte er widersprechen, dann freue ich mich darauf einen Anwalt einzuschalten.

Ich bekomme von ihm noch eine mittlere dreistellige Summe :)
 
Tja...da wird wohl noch einiges auf ihn zukommen...bisher hatte ich ihn immer als guten Geschäftsmann angesehen aber dass er so absteigt. Kann nur jeden dazu raten Spandauers Handeln zu folgen.