EvaMails - Domainwechsel und Serverumzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morpheus1510

Well-known member
ID: 197115
L
20 April 2006
1.371
80
Hallo,

EvaMails ist auf einen anderen Server umgezogen. Da wir die alte Domain leider nicht mitnehmen konnten, mussten wir auch unsere Adresse ändern.

EvaMails ist ab sofort unter www.evamails.net erreichbar.

Die alte Adresse ist noch ein paar Tage aktiv und es wurden von mir Weiterleitungen auf die neue Adresse gelegt. Selbst Paidmails lassen sich noch über die alte .de-Domain bestätigen. Der Betrieb läuft also ganz normal weiter.

Aber bitte daren denken, dass Kampagnen zur Ref- oder Bettellinkwerbung u.ä., so bald wie möglich an die neue Adresse angepasst werden.
 
seit wann kann man denn die domain nicht mit umziehen? wenn du als inhaber drin stehst hast du das RECHT die domain umzuziehen wann immer du willst...notfalls mal bei der denic melden ;)

wer war denn der alte hoster?


grüße
 
Anbieterinterne News sind in News&Infos fehl am Platz. Dafür habt ihr Newsletter oder eigene Foren. ;)

Gruß, Zera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.