Alt 25.08.2010, 11:13:38   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MaximoLider

ID: 16020
Lose-Remote

MaximoLider eine Nachricht über Yahoo! schicken MaximoLider eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
MaximoLider ist einfach richtig nettMaximoLider ist einfach richtig nettMaximoLider ist einfach richtig nettMaximoLider ist einfach richtig nett
Frage eurocent4you.de ??

Wer hat Info´s zu eurocent4you.de? Seit Mai ist keine Umrechnung mehr erfolgt. Auf Anfragen wird nicht geantworet. Habe meinen Account erstmal auf Urlaub gesetzt.

Ich will Spass, ich geb (LPG) Gas.
Wer heute erfolgreich sein will, lässt sich sein Fingerspitzengefühl besser umgehend in den Ellenbogen verpflanzen.
MaximoLider ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.09.2010, 19:53:09   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Columbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes Ansehen
Standard

Knippi hat den Laden, wie auch seine anderen verkauft. Über den neuen Besitzer kann man sicher eine ganz eigene Meinung haben, ich habe mir wenigstens eine gebildet.

Da gibt es aber bereits einen Thread, angeblich hätte etwas am Script nicht gestimmt. Jetzt hat aber Knippi immer pünktlich gezahlt, da gab es nie Probleme.
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 20:06:39   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 04.05.2006
Acamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekanntAcamendon ist jedem bekannt
Standard

Nun zu eurocent4you kann ich nicht viel sagen aber zu losecent und cartoonmail kann ich an der Stelle nur erwähnen das ich dort jeweils als Sponsor angemeldet bin (schon seit Jahren) und desöfteren Werbeangebote der beiden Seiten zugeschickt bekomme.

Ich erwähne die ganze Sache deswegen, weil die Seiten inkl. eurocent4you dem selben Webmaster gehören, ist also nicht verschollen oder so.
Acamendon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 20:12:23   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Columbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes Ansehen
Standard

Verschollen nicht, aber ziemlich verstört.

CTM-Media, CTM-Besuchertausch
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 09:47:29   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MaximoLider

ID: 16020
Lose-Remote

MaximoLider eine Nachricht über Yahoo! schicken MaximoLider eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
MaximoLider ist einfach richtig nettMaximoLider ist einfach richtig nettMaximoLider ist einfach richtig nettMaximoLider ist einfach richtig nett
Standard Antwort erhalten

Habe jetzt diese Antwort erhalten: "Hallo,
möglicherweise sollten Sie auch mal die Antworten lesen?
Wir rechnen in regelmäßigen Abständen Ihre Punkten um. So lange müssen Sie
sich schon gedulden.
MfG
ctm-media "
Also sind 4 - 5 Monate Zeit zwischen den Umrechnungen "regelmäßig". Die sogenante "PN-Antwort" bestand aus dieser Fehlermeldung: "Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/eurocent4you/mitgliederbereich.inc.php on line 5897 "
Habe dieses dem Bereiber mitgeteilt - und keine Antwort mehr erhalten.

Ich will Spass, ich geb (LPG) Gas.
Wer heute erfolgreich sein will, lässt sich sein Fingerspitzengefühl besser umgehend in den Ellenbogen verpflanzen.
MaximoLider ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige