|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Es gab mal so eine Seite da hat man mit währungen gehandelt. Also darauf gewettet ob sie steigen oder fallen. Man konnte das ganze mit Spielgeld spielen oder aber auch mit echtem Geld. Der Chef hier von Klamm hat auch mal kräftig die Werbetrommel für gerührt? Ich danke! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kenn nur die http://www.loseboerse.com allerdings ist das was da mal war da nimmer^^
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du meinst wahrscheinlich www.etoro.de?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Den Eindruck hab ich auch
Hab das mal ~2 Wochen mit "Spielgeld" getestet. Immer wenn ich gekauft hab, ist der Kurs gefallen - wenn ich verkauft hab, gestiegen. War dann irgentwann mit mehreren k$ im Minus ![]() Bis auf ein paar Ausnahmen eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich verlier auch regelmäßig. Ich empfehle allen immer das Gegenteil von meinen Investitionen zu kaufen -.-* |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Find´s ganz gut.
http://www.forexyard.com/de/ Zitat:
Kannst du dir ja einmal anschauen. Lg younow |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Der Erlöser
|
Zitat:
Forex-Trading ist nun mal kein Spiel. Wer damit ernsthaft Geld machen will, muss sich täglich über den Devisenmarkt informieren, evt. Charttechniken (gibts auch für Daytrading) anwenden können und zu allem noch das glückliche Händchen haben. Mal davon abgesehen gab es das bei etoro doch von Anfang an? Zumindest grob. Man hat gesehen was die Mehrheit der User tradet (z.B. 30% verkaufen den Euro/Dollar, 70% kaufen den Euro/Dollar) Selbst diese Indikatoren sind aber nicht sehr hilfreich. Wenn man dann noch falsch helbelt, ist in wenigen Minuten die Kohle weg. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|