erotik-mails.de zahlt nicht aus

Nominator

Well-known member
ID: 9758
L
30 Dezember 2006
133
5
Am 1.9.2011 habe ich eine Auszahlung beantragt, aber bis heute nichts bekommen auf Anfrage per Kontaktformular und Email wird nicht reagiert. Gibt es noch mehrere Betroffene???? Habe mit der letzten Mail eine Frist bis Ende Januar gegeben sollte es zu keiner Auszahlung kommen will ich Strafanzeige stellen.
 
oh, da gibts ja schon wieder ne neue webbine 8O
komisch, keinen newsletter über nen betreiberwechsel bekommen :(
der wievielte wechsel war das jetzt innerhalb kürzerer zeit?

bezüglich az kann ich nur sagen, ich hab meine letzte az von der vorherigen webbine (Mandy K.) binnen 3 tagen bekommen, ist aber jetzt schon ne zeit her.

mfg
Eagle
 
Bei dieser Betreiberin wird man kaum Geld bekommen. Einfach mal einen Mahnbescheid erwirken und fertig. Anders lernt sie es nicht.
 
Tja wegen 12 Euro einen Mahnbescheid erlassen lohnt sich nicht, aber vielleicht bringt ja mal ne Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft was auch wenn man die 12 Euro nicht mehr sieht. Habe auch die zu bestätigen Mails auf 1 Mail pro Tag reduziert. Wenn bis 31.1.12 keine Zahlung geleistet wird dann Strafanzeige wegen Betrug. Seit September 11 sind keine Auszahlungen mehr Erfolgt aber fleissig Mails zum bestätigen rausgegangen.
 
Keine Reaktion auf meine letzte Kontaktaufnahme, deshalb geht morgen eine Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft Passau raus. Falls sie nicht zahlen will ist es Betrug und falls sie Mangels Geld nicht zahlen kann wäre es ne Insolvenzverschleppung. Das Geld habe ich eh schon abgeschrieben aber man sollte solchen Leuten das Handwerk legen. Es kommen ja immer noch weiter Emails zum bestätgigen nur keine Auszahlungen seit August 2011
 

Ähnliche Themen