Erfahrungen proyos.de

Rolligirl

Active member
ID: 408249
L
6 November 2010
42
1
Hallo zusammen

Kennt wer von euch die Seite www.proyos.de ist eigendlich nee schöne Seite aber zur Zeit weiss ich nicht was ich davon halten soll ich habe letzte Woche Donnerstag und Freitag 04. und 05.07.2013 dort meine Credits in Lose getauscht die sind bis jetzt noch nicht auf meinem Klammkonto angekommen.
Beim Tausch stand dort muss erst geprüf werden weiss jemand wielang so eine Prüfung bei den dauert?
Auf PN und Mail antwortet leider keiner.

Was habt ihr für Erfahrung mit der Seite gemacht?

Danke im voraus :)
 
Hallo zusammen

Kennt wer von euch die Seite www.proyos.de ist eigendlich nee schöne Seite aber zur Zeit weiss ich nicht was ich davon halten soll ich habe letzte Woche Donnerstag und Freitag 04. und 05.07.2013 dort meine Credits in Lose getauscht die sind bis jetzt noch nicht auf meinem Klammkonto angekommen.
Beim Tausch stand dort muss erst geprüf werden weiss jemand wielang so eine Prüfung bei den dauert?
Auf PN und Mail antwortet leider keiner.

Was habt ihr für Erfahrung mit der Seite gemacht?

Danke im voraus :)

Sorry habe das gestern in falschen rubik gepostet Darum hier noch mal
 
Kenne die Seite und habe eigtl. recht gute Erfahrungen mit der damals gemacht. Habe damals das Guthaben gegen Ebesucher eingetauscht.

Da nun das ganze etwas her ist, hast du die Lose mittlerweile bekommen. Falls nein, mal eine Mail an den Betreiber geschrieben?