Erfahrungen mit geprueft?

Timsen

Member
27 Februar 2014
7
0
Moin Moin!

Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel über das Portal geprueft.de auf klamm gelesen (klamm.de) und das hat mir doch wirklich sehr geholfen! Ich war auf der Suche nach einigen Webdesignern und ich wäre ohne den Hinweis auf das Portal geprueft.de vermutlich mit keinen der Designer in Kontakt getreten. Das hat nun aber super funktioniert - Danke dafür. Insgesamt habe ich nach einer relativ simplen Bewerbungsplattform gesucht und habe dann über klamm den klamm Artikel letztlich auch das passende Portal gefunden.

Ergänzend zum Artikel finde ich ganz interessant, dass der Gründer auf Xing ein Profil hat. Da kommt man aber schnell ins staunen, was der alles so gemacht hat. Das hat mir auch ein wenig geholfen, um etwa ein Gefühl für den Anbieter zu bekommen und bislang hatte ich keine Probleme.

Ich würde gerne mal herausfinden, ob meine positive Erfahrung mit geprueft ein Einzelfall war, oder ob der ein oder andere hier auch noch eine positive Rückmeldung geben könnte. Bislang habe ich es nämlich nur einmal bei der Suche nach den Webdesigner genutzt, danach aber noch nicht weiter. Falls nämlich die Erfahrungen so positiv bleiben, dann hat klamm definitiv ein Dankeschön verdient dafür, dass sie diesen Artikel verfasst haben! :)

Freue mich über Antworten und liebes klamm Team - Macht weiter so

Lg! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: