|
|
#61 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 12.05.2011
![]() |
@Pompei.Pit: über den Tisch gezogen zu werden ist schei...!
Dieselbe als Dünger zu verwenden nennt man positiv denken. Nein, Spaß beiseite - du hast ja recht!! Aber nur mal angenommen du wärst ein Mitglied und hättest 2500 Leads (die gibt es tatsächlich) geworben und verdienst dadurch - monatlich Euro 1800,-. Was wäre dann? Ich bin jetzt dran herauszufinden wie viel ein solcher Lead (also ab 2000) wirklich verdient, ob er das auch wirklich aus der Provision der Verkaufserlöse ( Datenverkauf ILead24) seiner geworbenen Leads erhält. Und falls ja, wie oft oder wie kontinuierlich er diese Provisionen, bezieht. Fakt ist aber trotzdem, wenn man sich nur selber anmeldet - das Datenbuch ausfüllt und in weiterer Folge wartet bis die große Überweisung kommt - dann wartet man ziemlich sicher bis zum jüngsten Tag! Das einzig wahre daran ist, dass es nichts kostet. Aber dann ist es im Prinzip ja wieder fast das selbe wie bei Facebook - oder? Nur hat der große Abzocker in diesem Fall einen anderen Namen. Gruß - Urmeli! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#62 (permalink) | ||
|
click here...
|
Zitat:
Zitat:
Personalführung ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die dabei entstehende Reibungshitze als Herzenswärme empfinden.
My home is my Kassler - Paidmailer & more |
||
|
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 16.09.2011
![]() |
Hier hatten wohl die Kritiker den besseren Riecher.
Zitat:
Die Begründung ist schon super. Die Facebook Verschwörung, ich lache mich schlapp. Was passiert eigentlich mit den Einzahlungen, auf denen es meiner bescheidenen Meinung den Betreibern nur ankam? Vor kurzer Zeit wurde noch Werbung für Ilead24 verschickt. Mehr hier: http://kim-blog.info/2011/ilead24-di...verschwoerung/ Dem Betreiber würde ich aber raten, sein neues Spielzeug SeeYouOnline genauso kritisch zu betrachten, da kann man auch nur Geld verlieren. Vielleicht schreibt ja Jackie etwas dazu? Und vielleicht überlegen sich die Verantwortlichen hier mal, welche Beiträge gelöscht werden. Mein Account kann übrigens auch gelöscht werden, hier habe ich schon lange keinen Bock mehr zu schreiben. |
|
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das erinnert mich an den Dreher aus Sachsen keiner wollte hören und wir Kritiker wuerden mit roten Popeln zugeballert
und als wenn sich ein Zuckerberg für so ne unbedeutende Homepage aus Deutschland interessiert, Grössenwahn wie der Dreher der wollte auch Paypal ausstechen. sc Geändert von scarl (16.09.2011 um 17:54:51 Uhr) Grund: nachbearbeitet und ergänzt |
|
|
|
|
|
#65 (permalink) | |
|
click here...
|
Zitat:
Dem Zuckerberg geht so eine Seite wie Ilead24 mit Sicherheit am Arsch vorbei. Denk mal an den sächischen Dreher. Da waren wir Kritiker doch Schuld an der Pleite von Moneypay . Wir werden beim Nächsten auch wieder warnen - und wir werden ausgelacht werden und mit roten Popeln bombardiert werden...
Personalführung ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die dabei entstehende Reibungshitze als Herzenswärme empfinden.
My home is my Kassler - Paidmailer & more |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|