|
|
#47 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 04.02.2011
![]() |
Dieses Thema wird jetzt schon seit JULI 2010 Diskutiert und bis jetzt (mehr als ein halbes Jahr später) konnte IMMER noch niemand etwas Konkretes beitragen!!!
Das einzige was ich ständig lese ist probiert es doch selber aus. Das klingt irgendwie nicht sonderlich überzeugend! Was mich vor allem stört sind Meldungen die gegen andere User gerichtet sind! Habt ihr vergessen worum es hier geht?!? Ich bin derselben Meinung wie REDSPRITE81 Schönreden und Schlechtmachen kann schnell jemand, aber es wurde bis jetzt von Leuten die es Probiert haben weder gesagt das sie Draufzahlen mußten, noch das sie was bekommen haben! Ich will so wie alle anderen hier endlich mal wissen ob man die Kohle auch irgendwann mal zu fassen bekommt, bzw. ob diese 150€ auch schon wer in der hand hat(te). Irgendwo am Anfang hat doch SCHNUEFFEL geschrieben er sei nicht mehr allzu weit weg von der Auszahlung (wenn ich mich recht erinnere war das im NOV) da jetzt schon 3 Monate (12 Wochen) vergangen sind (und du gepostet hast das du nach 12 Wochen schon fast bei den 150€ bist) müßten die 150€ doch schon auf deinem Konto sein, bzw. müßtest du eigentlich schon fast vor der 2ten Auszahlung stehen (oder sogar schon drüber)! Würde mich freuen wenn du mal wieder schreiben würdest was sich in der Zwischenzeit getan hat. Ach ja und RedSprite81 wollte ich mal fragen mit welchen Network-Marketings du schon positive Erfahrung gemacht hast (komme auch aus Ö) und befasse mich extrem selten mit dem Thema weil bis jetzt alle die ich kannte mehr als nur unseriös wirkten und im Internet kein einziger wirklich Positiver Beitrag zu finden war, bin nur auf ilead24 gestoßen weil ich ne Werbe-Mail davon bekommen hab. Und wie immer bei Network-Marketing hat mich der Internetauftritt einfach stutzig gemacht. Es wird zu viel versprochen um wahr zu sein! Wenn jemand das Gegenteil beweisen kann DANN BITTE TUT DAS ENDLICH!!! Würde mich freuen! Weil selbst wenn es nur 150€ im Monat sind (logischer weise erst nach der Anlaufphase) wäre das ein toller Nebenverdienst wenn ich nichteinmal großartig was dafür tun muß und vor allem wenn mir keine Kosten dadurch entstehen und meine Daten nicht mißbraucht werden. Wie heißt es bei uns so schön: AUCH KLEINVIEH MACHT MIST!!! Peace |
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
click here...
|
Da ist etwas wahres dran. Dumm ist halt nur, wenn - so wie in wusselers un meinem Fall - das Kleinvieh seit Wochen unter chronischer Verstopfung leidet.
@redsprite81: Um Leute anzuwerben, muß ich von einem Dienst überzeugt sein, und ich bin von Ilead24 so überhaupt nicht überzeugt. Durch die Verstopfung des Viehs Ilead24.com hat sich übrigens mein Auszahlungsziel auf den Monat September 2035 verschoben, so supertoll ist diese "Verdienst-Möglichkeit". Personalführung ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die dabei entstehende Reibungshitze als Herzenswärme empfinden. My home is my Kassler - Paidmailer & more |
|
|
|
|
|
#51 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 04.02.2011
![]() |
da ich mich selbst nicht angemeldet hab und irgenwie keine brauchbaren infos zu finden sind wollt ich jetzt mal fragen wie das eigentlich funktionieren soll?
Ich meld mich dort an, füll ein formular zu 100% aus, bekomm dann werbung die auf mein ausgefülltes formular zugeschnitten ist auf meine adresse zugeschickt die ich im selben moment (bzw. kurz davor) verkauft habe, und bekomm dafür geld???? oder such ich mir selbst die firmen aus die mir werbung schicken dürfen? ![]() ![]() ![]() an wussler und pompei.pit also mit kleinvieh meinte ich eher die 150€ aber wenn das echt so schleppend läuft und wie ihr sagt nach 3 wochen nichtmal 1€ erreicht ist dann steht ja eh schon fest wer im endeffekt daran verdient. WIR NICHT!!!!!!!!!!! Peace |
|
|
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 27.02.2011
![]() |
Die NEO24 gehört Herrn Heinke und Frau Jacqueline Hess.
Herr Matthias Heinke hat gar kein Konzept, wie er die erhaltenen Datensätze vermarkten will; Kontakte zu seriösen Datenkäufern hat er nicht. - Die Daten sind im übrigen ungesichert. Abgesehen hat es Heinke nur auf diejenigen Kunden, die das "Angebot" annehmen, für die Abgabe Ihrer Daten einen Betrag zw. EUR 100 bis 300 zu bezahlen. Heinke und Hess handeln gar nicht mit den Daten; sie leben vom Geld, das Kunden täglich auf das Konto der NEO24 einzahlen, in der Hoffnung etwas zurückzuerhalten. Die "Kunden" werden nie etwas zurückerhalten, da es allein schon an einem Abrechnungssystem fehlt, das die Beträge ausscheiden könnte, die den "Kunden" nach den Angaben auf der Web-Site zustehen würden. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 05.05.2011
![]() |
Zitat:
Ja mein lieber Forenschreiber, das ist schon richtig, es haben schon Einige Kohle bekommen, auch schon 500 Euros und mehr! Warum weiss ich das? Weil ich die Zahlungen veranlasst habe! Also ich empfehle allen Skeptikern, probiert es aus, ob's funktioniert oder lasst es - es ist auf jeden Fall KOSTENLOS! Ausser Ihr wählt ein Angebot im Shop, dann verhält es sich wie in jedem Ladengeschäft, dann muss man logischerweise bezahlen, das ist glaube ich jedem einigermassen vernünftigen menschlichen Wesen klar, oder? Denkt einfach an den Spruch EIN ZWEIFLER SIEGT NIE UND EIN SIEGER ZWEIFELT NIE! In diesem Sinne wünsche ich Allen viel Erfolg - ganz egal was Ihr tut - aber tut es mit Begeisterung - dann werdet Ihr erfolgreich! |
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 05.05.2011
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 12.05.2011
![]() |
. . . seit 2010.
Aber erstmal Hallo an alle! Ich bin neu hier, will aber helfen etwas Licht in dieses noch ziemlich undurchsichtige, mystische, "super-schnellreich-Thema" zu bringen, wenn überhaupt möglich!? Eines ganz am Anfang: Ich möchte zur Zeit, weder eine positive noch negative, Meinung über ILead24 verbreiten. Ich halte mich absichtlich noch etwas bedeckt. Meine ungefähren Angaben mache ich nur deshalb, weil es sonst ein leichtes wäre mein Mitglieds-Profil bei ILead24 zu bestimmen und ich noch nicht gekündigt oder rausgeschmissen werden möchte! Soviel zum Anfang - nun zu den Fakten: Punkt 1 Ich bin jetzt gut 20Wochen Mitglied, habe auch Mitglieder geworben (nicht viele!), mein auszahlbare Provision, zum heutigem Tag, ist eine magere einstellige. Bitte hierzu weitere Mitglieder um Ihre Erfahrung. Oder bin ich, von mehreren hundert tausenden Mitgliedern, wirklich der einzige der bei ILead24 so "wenig verdient"? Punkt 2 Meine Ausgaben, zur Bewerbung von Mitgliedern, belaufen sich bis dato auf ca. 500,- Euro. Davon ca. 300,- auf Leadeinkäufe. (über Fr. Hess) Punkt 3 Ich bin kein "SterneLead", auch kein "aktiv Lead", nur ein "passiv Lead". Das heißt, ich habe nichts für Sterne oder ähnliches bezahlt, um in den Vorteil einer besseren Provision zu kommen. Punkt 4 Zum Datenschutz kann ich nur sagen . . . na ja, bis dato jedenfalls hat sich, wenigstens was mich betrifft, nichts geändert... aber was nicht ist, kann ja noch werden!=?http://www.klamm.de/forum/images/icons/icon9.gif Ich bleibe jedenfalls noch einige Zeit am "Ball"! Mein Wunsch wäre, dass möglichst viele ILead-Mitglieder ihre Erfahrung hier hereinstellen, denn nur so kann man Rückschlüsse ziehen! Bis später - Euer URMELI! |
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
click here...
|
Ich weiß nicht... diese Lobhudeleien von lauter Neuanmeldungen stoßen mir sauer auf. Erinnert mich irgendwie an Moneypay Europe.
@Urmeli: Wenn ich 500 Euro investiere, aber nur einen einstelligen Betrag auf der Ertragseite habe, muß doch irgendetwas falsch laufen.?. Ich meine, ich investiere doch nicht 500 Euro, um im gleichen Zeitraum einen Ertrag von max. 9,99 Euro zu haben...
Personalführung ist die Kunst, die Leute so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die dabei entstehende Reibungshitze als Herzenswärme empfinden. My home is my Kassler - Paidmailer & more |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|