Ende - Face4like

N4mel3ss

Well-known member
10 März 2012
164
6
Hallo,

auf der Startseite von Face4Like gab es nun folgende Meldung:
WICHTIGER HINWEIS:

Aufgrund der vielen Drohmails die ich erhalten habe ich mich dazu entschieden den Dienst Face4Like schweren Herzens abzugeben oder falls niemand gefunden wird abzuwickeln. Dazu zählt das auszahlen aller Auszahlungen. Die Auszahlungen können falls die Seite geschlossen wird dann 14 Tage getätigt werden ohne Auszahlungsgrenze. Interessenten wenden sich bitte direkt an mich: xxxx Der Server kann auf Anfrage mit übernommen werden, jedoch muss der Admin die Fähigkeit besitzen einen Emailserver einzurichten. Ich hatte diese Fähigkeit nicht. Und ich möchte in Zukunft wieder etwas ruhiger mein Leben angehen und nicht diesen ständigen Druck ausgesetzt zu sein. Anschuldigungen und so weiter. Angebote für eine Übernahme werden bis zum 10.06.2012 berücksichtigt. Wird bis dahin kein geeigneter Nachfolger gefunden so wird die Abwicklung der Seite eingeleitet und ihr könnt 14 Tage lang euer Guthaben ohne Auszahlungsgrenze auszahlen lassen.

Gruß
N4mel3ss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

sagt mal wie und wo genau kann ich einen Mahnbescheid erwirken?
Lohnt sich das für 10 euro?
Oder lieber direkt eine Strafanzeige?

Was sollte ich tun?

Danke