Einige PaidMailer Offline ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goldmailer.de

Member
8 Juni 2006
24
1
Hallo Klamm- & GoldMailer.de User,

ich wollte euch nur davon in Kentniß setzen, das wir (GoldMailer.de) NICHT offline sind, weil wir unsere Rechnung nicht bezahlt haben, oder was für Gerüchte auch immer im WWW kursieren.....

Wir haben für 1 Jahr die Servergebühren im vorraus bezahlt!

Aus welchem Grund die Server von United-Space24.de vom Netzt genommen wurden, konnte mir bis jetzt keiner genau erklären!

ABER wir sollen SPÄTESTENS MORGEN wieder online sein !

Hoffen wir mal das beste....


So bleibt mir nur nochmals GAAAANZ GAAAANZ großes ENTSCHULDIGUNG zu sagen, auch wenn wir (ADMIN & webby ) NICHTS dafür können!

Ich werde auch versuchen, ein Offizielles Statement von ****.de zu bekommen.....


Also, denn hoffen wir mal, das der GoldMailer.de schnell wieder online ist .....


Liebe Grüße

ADMIN & webby vom GoldMailer.de
 
pssst... über den Anbieter darf man doch hier nicht diskutieren..

Aber stimmt, die Gerüchte hab ich gestern auch in Newsletterform bekommen.
Aloracs ist auch betroffen.
Eigentlich alle, ausser Bannisdukaten/Eurosmailer.. merkwürdig 8O
 
tjo ich hab euch ja icq was üebr **** gesagt ;)

wer nciht hören will muss leiden...
 
goldmailer.de schrieb:
Wieso das denn nicht ???

Wenn einer Schei*** baut, denn muss er auch dafür gerade stehen!



MfG


Steht aber nunmal in der Liste der Anbieter, die hier nicht genannt werden möchten... Liste

von daher.. :roll: müssen wir uns wohl auf die Dienste beschränken, die davon betroffen sind ;) über die dürfen wir ja reden, aber nicht über den Auslöser :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.