Egipost...Datenbank futsch?

Timeflyer

Ruhrpottkanacke
ID: 278986
L
4 Juli 2007
765
52
Hab heute versucht ein paar Mails zu bestätigen. Klappte nicht.
Dann wollte ich mich einloggen:
Beim Einloggen kommt dauernd:
Achtung: Der Username wurde nicht in der Datenbank gefunden!

Neues Passwort zusenden klappt auch nicht:
Achtung: Email: XXXXXXX wurde nicht in der Datenbank gefunden!

ein Blick in die Mediaten:
https://www.egipost.de/mediadaten.php

Keine User mehr da anscheinend.... was da denn los?
 
Geht wieder. Der DB Server musste heute Abend neu gestartet werden und die Tabelle Mitglieder ist dabei gecrashed. Nach nem Repair läuft nun wieder alles.

mfg X Future Media
 
Es ist mit Sicherheit nichts futsch. Technische Probleme kann es überall mal geben und kein Webmaster sitzt 24 Std. vorm Rechner. Es besteht absolut kein Grund Panik zu verbreiten.
 
kommen aber immer my_sql fehler:
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 12 in /var/www/web6/html/mitgliederbereich.inc.php on line 721

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 12 in /var/www/web6/html/mitgliederbereich.inc.php on line 729

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 12 in /var/www/web6/html/mitgliederbereich.inc.php on line 737

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 12 in /var/www/web6/html/mitgliederbereich.inc.php on line 753
 
Damit wende dich direkt an Jürgen, dazu kann ich nichts sagen, da ich keinen Account habe. Kümmer mich nur um den Server.

mfg X Future Media
 
kommen aber immer my_sql fehler:
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 12 in /var/www/web6/html/mitgliederbereich.inc.php on line 721

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 12 in /var/www/web6/html/mitgliederbereich.inc.php on line 729

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 12 in /var/www/web6/html/mitgliederbereich.inc.php on line 737

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 12 in /var/www/web6/html/mitgliederbereich.inc.php on line 753

Hallo,

diese Fehlermeldungen sind nun auch endlich beseitigt.

lg

brummi