ebesucher surfbar

Master07

Well-known member
7 Dezember 2006
474
23
habe eine frage und zwar: wenn ich die surfbar von ebesucher laufen lasse öffnet sich immer total viel werbung und ich wollte wissen was ich machen kann damit das nicht passiert.
Die popups habe ich bei ebesucher schon deaktiviert, also ich habe eingestellt das ich keine seiten mit popups angezeoigt haben will.

gibt es noch ne lösung das die werbung nicht immer mit kommt, weil in der minute öffnen sich bestimmt 5 zusatz fenster und die nerven total.


Freue mich über antworten.
Auch über pn.
 
Wenn du über den Browser surfst: Installier nen Pop Up Blocker. Dann hat sich das geklärt.

Wenn du die Viewsoftware hast, kannst du den eingebauten Blocker verwenden.
Ich benutze den Software Viewer, hab Seiten mit Pop Ups ausgeschaltet und den internen PopUp Blocker aktiviert.

Da ist bisher nix durchgekommen.

//edit:
Achso, dürfte wohl falsches Forum sein.
 
Zuletzt bearbeitet: