Ebay Loseverkauf - Paypal Status "Offen"

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Ich hab soeben per Ebay meine ersten Lose verkauft und hab als Zahlungsmittel unter anderem PayPal angegeben.

Nun schau ich bei Ebay in der Leiste mit den Symbolen nach und bei Bezahlung ist so eine Sanduhr und drinnen steht "Die Zahlung für diesen Artikel bei PayPal ist noch offen."
Desweiteren steht bei PayPal der Artikel schon in meiner Liste, allerdings ist bei PayPal der Status auf "Offen".
Was bedeutet das jetzt?? Hat der User schon gezahlt (weil sonst steht immer abgeschlossen) oder entsteht der Eintrag automatisch und wird erst bei Zahlung auf "abgeschlossen" gestellt??

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Ich glaube, der Käufer hatte kein Geld auf seinem PayPal-Konto und hat eine Überweisung an PayPal getätigt die an Dich raus geht, wenn bei denen das Geld eingeht.
Solange ist die Zahlung noch als "offen" gekennzeichnet.