Earnstar passt Vergütung an

umweltpolizeisb

Zirkelpopler
ID: 211681
L
21 April 2006
6.638
429
Hallo zusammen,

Earnstar hat wohl seit heute (?) die Vergütung der hauseigenen Mails auf 0,2 Cent statt wie bisher 1 Cent heruntergeschraubt.

Nebst den teilweise langen Auszahlungszeiten jetzt diesen Schritt zu gehen spricht in meinen Augen nicht mehr für diesen Mailer, scheint sich auch nicht mehr am Markt behaupten zu können (wohl zu langsam gewesen in Hinblick auf diese Bonusmailer).

Grüße!
 
Das war doch alles nur noch eine Frage der Zeit bis sie die Vergütung senken. Habe mich schon immer gefragt wie die wohl diese 1 Cent je Mail finanzieren wollen.

Aber die Senkung der Vergütung spricht meiner Meinung nach eher für den Mailer um die finanzielle Lage in den Griff bekommen zu können. Würde es aber dann nur noch begrüßen wenn die im Gegenzug die AZG senken würden...
 
Nich nur die Vergütung wurde gesenkt, sondern die EarnstarPlus-Mail Anzahl wurde enorm erhöht :roll:
 
Ich warte seit zig Monaten auf eine Auszahlung. Auf eine Erinnerung meinerseits wurde gesagt dass es in den nächsten Tagen gebucht wird...aber das war auch schon wieder vor ca. 2 Monaten.

Schade: das war mal ein sehr guter Paidmailer
 
Vergütungen für Aktionen dauern auch sehr lange. Bei der letzten Aktion, an der ich teilgenommen hatte, wurde die Vergütung nach 11 Monaten gutgeschrieben. Ein Monat später und die Vergütung hätte Geburtstag gehabt. :LOL:
 
Sorry SchlimmerFinger,

aber selbst schuld wenn man da auch noch einige Aktionen mitmacht. :ugly::mrgreen:
Es ist doch bekannt, dass die sehr sehr lange Auszahlungszeiten ( zuletzt über 3 Monate, beantragt 11.12.2013 erledigt 20.03.2014) haben und dann auch noch bei einer Auszahlungsgrenze ab 20 Euro !

Das heißt du musst nun 10 000 Mails (0.2 Cent) bestätigen um eine Az zu erhalten!!
Da nun auch nicht täglich eine kommt, gehen wir mal von 250 vergütete Mails im Jahr aus, dann brauchste 40 Jahre !!!

Wenn ich da nicht noch ein paar Ref´s hätte, dann wäre ich schon lange wech, so warte ich noch bis zur nächsten Az :ugly::ugly::ugly:
 
Wie gesagt, ist das schon einige Zeit her. Damals gings mit der Auszahlung eigentlich noch schneller, als jetzt. Allerdings dauerten damals Vergütungen für Aktionen schon ziemlich lange.