Earnstar.de zahlt nicht aus

ich habe endliche meine auszahlung bekommen im dezember2015. beantragt hatte ich sie aber ca vor 2jahren. es ging um ca 20 euro. nun ja mühsam ernährt sich das eichhörnchen :D
 
Per Tel. erreicht

Auszahlung in Höhe 32,32€ am 10.06.2016 beantragt. Zahlungserinnerung über Kontakt auf der Seite am 26.07.2016 - keine Antwort erhalten. Heute per Tel. angerufen und oh Wunder jemanden erreicht. Bis Ende der Woche Frist gesetzt. Am Montag werde ich dann, wenn nötig Mahnbescheid und ggf. Vollstreckung beantragen. :evil:
 
Das ist traurig, das zu lesen. :(
Früher konnte man bei Earnstar gut Geld verdienen. In letzter Zeit sowieso nicht mehr.
Ich brauche noch fast 4€ bis zur AZG. Mal sehen, ob Earnstar dann noch zahlt.

Auszahlung in Höhe 32,32€ am 10.06.2016 beantragt. Zahlungserinnerung über Kontakt auf der Seite am 26.07.2016 - keine Antwort erhalten. Heute per Tel. angerufen und oh Wunder jemanden erreicht. Bis Ende der Woche Frist gesetzt. Am Montag werde ich dann, wenn nötig Mahnbescheid und ggf. Vollstreckung beantragen. :evil:

Und, hat Earnstar dich schon ausbezahlt?
 
Die Zeiten der Paidmailer sind auch wohl vorbei.

Es gibt nur noch 2 Möglichkeiten im Internet zu verdienen:

1. Cashback/Bonusaktionen
2. Umfragen

Alles andere ist längst ausgestorben. Ich frage mich immer wieder, warum Menschen für 10 Cent im Monat bei 2,50€ AZ-Grenze überhaupt klicken. Und nach 13 Monaten geht der Dienst dann in Insolvenz. :mrgreen:
 
Ja. Ich habe da auch einiege wo ich umfragen mache und die zahlen gut. einer sogar zahlt auch was wenn du nicht an einer umfrage qualliviziert hast :O). habe noch nie probleme in irgend einer weise gehabt wegen einer auszahlung
 
Die Zeiten der Paidmailer sind auch wohl vorbei.

Es gibt nur noch 2 Möglichkeiten im Internet zu verdienen:

1. Cashback/Bonusaktionen
2. Umfragen

Alles andere ist längst ausgestorben. Ich frage mich immer wieder, warum Menschen für 10 Cent im Monat bei 2,50€ AZ-Grenze überhaupt klicken. Und nach 13 Monaten geht der Dienst dann in Insolvenz. :mrgreen:

Also so möchte ich das nicht stehen lassen.
ideal-shoppen.de ist zwar ein Cashbackportal, aber versendet tägl. vergütete Paidmails (5-10 Mails mit mind. 0.2 Cent pro Mail und das ohne langen Mindestaufenthalt!) und die Auszahlungsgrenze liegt bei 1,- Euro !
 
Neeeeeein, dann verdienst du ja bis zu 60 Cent im Monat auf der Seite. Wahnsinn. :mrgreen:

Ich habe nach 2 Wochen bei Entscheiderclub.de meine erste Auszahlung beantragt: 11,50€.
 
ja..ich habe im Monat beim Entscheider club ca 20 Euro..besserers gibt nicht:mrgreen:


ne nicht ganz...hier:
https://yougov.de

gute bezahlung immer regelmässig. dort bekommt man punkte die man eintauschen kann gegen z.b bargeld oder amazon gutschein, dazu habe ich dort premium app die ist auf dem pc Instlliert, und dafür bekommst du jeden Monat punkte gutgeschreiben, das gibt es ja auch beim Entscheiderclub die app, dort bekommst du 1,50 euro im monat wenn du sie am pc installiest und 0,50 cent fürs handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte ebenso eine Person bekanntgeben welche mehrere laufende Seiten betreibt und bisher bei mir nicht auszahlt.
gebe ihm aber noch ne letzte galgenfrist.
 
Earnstar zahlt doch aus

Hallo, hier ist schon eine Weile nichts mehr geschrieben worden. Damit keiner einen falschen Eindruck von Earnstar hat, muss ich jetzt auch etwas posten. Ich habe im Juni 2017 eine Auszahlung von 20 Euro bekommen. Allerdings habe ich auch ein wenig warten müssen und einmal per Kontaktformular freundlich nachgefragt. Ich denke, mit Earnstar kann man immer noch Geld verdienen - mit etwas Geduld. Paidmails sind zur Zeit leider rar.
 
Bekam heute Kontobenachrichtigung über eine Überweisung von einer "Nicole Re".
Who dat? Schnell geschaut und sieh an, es war Nicole Reinhardt von Bonimail.

Ich hatte im August bei beiden Portalen, Earnstar und Bonimail, die Auszahlung beantragt und vergessen.
Earnstar 25€, Bonimail etwas über 10€, und die kleinere kam nun ohne Nachbohren meinerseits.

Wollte nun mal zu Earnstar auf die Seite, aber beide Seiten waren weg, auch der Google-Link führte ins Nichts.

Verzweifelt nach dem Impressum gegooglet und siehe da, Earnstar hat nun https und ein neues, zeitgemäßes Script, Frau Reinhardt hat hier also ein bisschen Geld in die Hand genommen und investiert in die Zukunft. Mails kommen freilich schon seit 100 Jahren keine mehr, aber ich habe nun Hoffnung, dass zumindest die Auszahlung irgendwann noch kommt, die Frage ist, wann...
 
hänge auch schon seit monaten bei 19,xx€ und es kommen keine mails mehr, um wenigstens ein paar cent bis zur AZ zu verdienen :roll:
 
In der Tat, es kommen seit Monaten keine Paidmails mehr! Schade, es scheint als ist die Zeit von Earnstar wirklich vorbei. Bei meiner letzten Auszahlung musste ich auch 3-4 Monate warten, trotzdem hatte ich immer mein Geld erhalten. Allerdings muss ich gestehen, habe ich bei den letzten beiden Male jeweils mit Inkasso gedroht, danach dauerte es noch ca. 10 Tage dann kam das Geld. 8)

Naja dafür gibt es inzwischen viele andere tolle Mailer bei denen man gut Geld verdienen kann. ;)
 
Dann weiß ich nicht warum Ihr Earnstar bei euch seid Jahren so groß anpreist auf eurer Seite,
die gute Tante zahlt immer nur aus wenn man Ihr gleich mit einem Mahnbescheid oder Inkasso
droht,also ich hatte mein Geld spätestens nach 3 tagen dann aufn Konto.
Da sich dort aber seid Monaten, um nicht zu sagen seid Jahren nichts mehr regt habe ich dort
nur noch einen Acount da, der aber auf Eis liegt, da passiert eh nichts mehr.
An den Bonusactionen dort verdient nur die Admine, selber bekommt man keine Vergütung,
also eine Sinnlose Seite und unterste Schublade.
Aber wie gesagt, wird überall hoch in den Himmel gelobt :renowhine: