Earnstar.de zahlt nicht aus

Eine Antwort habe ich nach 2 Tagen bekommen!

vielen Dank f�r Ihre Nachricht.

Wir bedauern, das sich die Bearbeitung Ihrer Auszahlung unerwartet verz�gert. Ihr beantragtes Guthaben wird schnellstm�glich auf Ihr angegebenes Bankkonto �berwiesen. Wir k�nnen leider heute noch nicht sagen, wann dies erfolgen wird.
Unser Team arbeitet unter Hochdruck daran diese Situation schnellstm�glich zu verbessern.

Wir bedanken uns f�r Ihr Verst�ndnis und freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft aktiv bei earnstar.de sind.


Das ist jetzt auch schon ein paar Wochen her! Bis jetzt ist immer noch kein Geld da! :evil:
 
Eine Antwort habe ich nach 2 Tagen bekommen!

vielen Dank f�r Ihre Nachricht.

Wir bedauern, das sich die Bearbeitung Ihrer Auszahlung unerwartet verz�gert. Ihr beantragtes Guthaben wird schnellstm�glich auf Ihr angegebenes Bankkonto �berwiesen. Wir k�nnen leider heute noch nicht sagen, wann dies erfolgen wird.
Unser Team arbeitet unter Hochdruck daran diese Situation schnellstm�glich zu verbessern.

Wir bedanken uns f�r Ihr Verst�ndnis und freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft aktiv bei earnstar.de sind.


Das ist jetzt auch schon ein paar Wochen her! Bis jetzt ist immer noch kein Geld da! :evil:

Das ist also eine Standard-Antwort.
 
Bei mir schaut es immer noch so aus,

Datum Betrag Status Bankverbindung
30.11.2014 21,03 € in Bearbeitung Kto. DEXXXXXXXXXXXXXXXXX
BLZ XXXXXXX

Habe mal eine Frist zum 15.06. gesetzt, melde mich am 16.06. wieder.
 
Ich hab gerade Earnstar bei Google eingegeben und direkt wurde mir als Vorschlag
angezeigt: Earnstar zahlt nicht aus... Ich will ja niemandem etwas unterstellen,
aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dieser Anbieter mit Absicht so lange
auf sich warten lässt, bzw. nur mit Nachdruck auszahlt. Und zwar aus dem Grund,
um kostenlose Arbeitskräfte für sich zu gewinnen: Die Leute nutzen den Dienst,
beantragen irgendwann eine Auszahlung, warten, warten, warten... und verlieren
irgendwann die Lust, ihrem Geld hinterher laufen zu müssen und der Betreiber
ist aus der Sache raus, ohne sich strafbar gemacht zu haben, da er ja niemandem
eine Auszahlung verwehrt hat...

Also Leute: Wenn euch eine Auszahlung zusteht, bleibt hartnäckig und lasst euch
nicht abwimmeln! ;)
 
Ich warte nun auch schon seit über 2 Monaten.

Habe dann 2 Mails geschrieben: 1. Wo mein Geld bleibt. und 2. eine Anfrage bzgl. Werbebuchung. Zweiteres wurde natürlich sofort beantwortet. Auf die Anfrage zur Auszahlung warte ich vergebens.
 
ich habe auf dem konto dort noch 17,xx€, ich versuche jetzt mit den "großzügig" vergüteten mails die 20€ vollzumachen und dann glaube ich wars dass, andere seiten sind da sehr viel zuverlässiger und warum unnötig mit earnstar rumärgern :biggrin:
 
Ich kann keinen mehr Raten zu Earnstar zu gehen, warum? Weil der Inhaber vor eingen jahren (ca3 Jahre) ja schon gewechsel hat, vorher gab es 1 cent und mehr für jede mail, Mittlerweile nur noch 0,5 cent, es kommen kaum noch mails. Macht man eine Aktion mit steht sie normalerweise auf der seite, steht sie nicht da, bekommt man auch keine Gutschrift, weil die cookies nicht funktioniert haben, vorher ging fast immer alles.Tut Man nachweisen das man diese mitgespielt hat, bekommt man Trozdem keine Gutschrift, also alles Umsonst. Und ich kann euch sagen das sind einige. Auf anderen Seiten kommt sowas auch mal vor. Doch es wird dann geprüft, und die Gutschrift kommt Sofort . Auf Earnstar macht man sich erst gar nicht die mühe..Finger weg, Ihr werdet es bereuen, ich habe meine Konto auch dort Gelöscht, es gibt genug seiten wo man noch was Verdienen kann
 
Was lange währt...

Ich habe mich schon vor einigen Jahren aus dem Paid4 mehr oder weniger zurückgezogen und habe am 14.05.2013 bei earnstar eine Auszahlung über 35,- € beantragt, diese dann aber völlig vergessen.

Nachdem ich in der letzten Woche einige alte E-Mail-Konten aufgeräumt habe, fielen mir meine Logindaten wieder in die Hände, also habe ich mich kurzerhand eingeloggt und musste feststellen, dass dort die Beantragung vermerkt war, diese aber noch immer den Status in Bearbeitung hatte.

Ich habe dann eine kurze, freundliche Mail geschrieben, zwei Tage später die Standardantwort bekommen, dass sich die AZ leider verzögert hat und habe dann heute die Gutschrift auf dem Konto gesehen :D

Zum einen finde ich es schade, dass die Auszahlungen nicht einfach so erfolgen, sondern scheinbar immer erst nach Erinnerung, zum anderen bin ich positiv überrascht, dass ich nach fast drei Jahren problemlos nach meiner Mail ausgezahlt wurde, ohne Ausflüchte, dass die Zahlung schon verjährt wäre, oder was auch immer...