EARN LOSE ~ Betatester gesucht!

Knappe

Active member
27 Juni 2008
25
1
Hallo Leute,

Earn Lose such nach ein par Betatestern.

Wie der Name schon sagt, ist Earn Lose eine Webseite, wo man mit wenig Aufwand sehr lokrativ Lose verdienen kann. Es geht auch andersrum, für die, wo Werbung buchen wollen. (WMS)

Eine Url kann ich euch nur per PN preisgeben, da das ganze noch getestet werden muss.


Schickt mir also einfach eine kleine Bewertung per PN!



Gruß Knappe
 
die URL kann man doch kinderleicht erraten, nachdem du bereits im Forum .tk TLD vermitteln wolltest und man sich den gleichen Werbethread im Losebereich anguckt ;)

allein das würd mich schon abschrecken. Nirgendwo auf der Seite ist ein Hinweis zu finden, wer du überhaupt bist.
Warum sollte ich als Sponsor dir als unbekannte Person auch nur einen Cent anvertrauen? Macht eigentlich keinen Sinn, oder?

btw: lukrativ ;)

dafür sind die Farben schick. Minimalistisch, aber ganz nett.

Die Regeln lassen sich nicht aufrufen. Die hätten mich nun interessiert.
 
Wir schalten auf einer .de domain und keine .tk domain ;)
Dort wo du drauf warst, ist eine Domain zur Kopiersicherheit der Webseite.
Damit die keiner mit einer so ähnlichen domain nachmachen kann.

Warum sollte ich als Sponsor dir als unbekannte Person auch nur einen Cent anvertrauen? Macht eigentlich keinen Sinn, oder?
Ein Impressum ist noch in arbeit.
Dafür ist die Seite ja noch nicht "öffentlich".

Nobody is perfect :LOL:

dafür sind die Farben schick. Minimalistisch, aber ganz nett.
Danke :)

Die Regeln lassen sich nicht aufrufen. Die hätten mich nun interessiert.
Siehe Zitat #1.


Jeder Anfang ist schwer :D


Gruß Knappe
 
Zuletzt bearbeitet: