E-Gold Erfahrung? PayPal Alternative?

Hawk78

Coder & RetroGamer
ID: 15870
L
6 November 2006
975
4
Hallo !

Ja, ich weiß daß es schon diverese Diskussionen zu PayPal und die Gebührenerhöhung gibt, aber mich würder interessieren, ob jemand mit E-Gold schon etwas länger Erfahrung gemacht hat:

- Würde sich E-Gold für kleinere Beträge von Paid-Mailern lohnen ? 8O
- Über welchen Weg und vorallem mit wievielen Gebühren muss man rechnen, wenn man E-Gold zu €uro auf sein Konto transferieren möchte ?

Wenn jemand Erfahung zum Thema hat, bitte posten !

Vielen Dank im Vorraus :D

Hawk
 
e-gold Transfers intern 1%, Einzahlung vom Konto über Icegold 2%, Auszahlung dto.

Auszahlung am Geldautomaten (ATM-Card z.B. Bestgoldcard) unterschiedliche % zuzügl. Auszahlungsgebühr (ab 5$).

Für Mailer bzw. Paid4 aus meiner Sicht nicht empfehlenswert, allein schon die Gebühren für interne Transaktionen (jeweils 1%!).