|
|
#1 (permalink) |
|
Euro & Refjäger
|
Habe gerade eine Mail von Ronny bekommen, und ich war echt geschockt.
Hätte nicht gedacht, das es bei Dresden so düster aussieht. Gut die Vergütungen waren gesunken, aber trotzdem habe ich dort immer noch gut verdient, und es wurde ohne Probleme ausgezahlt. Schade das wieder ein wirklich guter und absolut seriöser Paid4-Dienst geht. Liebe Mitglieder, wir müssen Euch heute leider was verkünden was uns nicht wirklich leicht fällt aber es steht fest und es wird auch kein zurück mehr geben. Die Einstellung von unserem Dienst hier bei Dresden-Mails.de wird mit sofortiger Wirkung erfolgen! Zur Erklärung: Ein wichtiger Gross-Sponsor ist weg gefallen und somit ist das ganze nicht mehr Tragbar und zu kompensieren. Jegliche Rechnung und Kalkulation führt immer wieder zu dem Entschluss das es nicht mehr zu finanzieren ist. Alles läuft nun wie folgt ab, Ihr müsst unbedingt alle Eure Bankverbindungen in Euren Accounten eintragen! Dieses ist für die ganze Abwicklung sehr wichtg denn nur wer seine Bankverbindung angegeben hat kann auch seine Auszahlungen sowie auch sein momentanes Userguthaben bekommen. Die ganze Abwicklung wird bis Ende des Jahres durch sein, das heisst bis 31. Dezember wird jegliches Guthaben und aussenstehende Auszahlunsbeantragungen getätigt sein. Der erste Schritt ist demnach das alle Auszahlungen bearbeitet werden und in der zweiten Phase werden alle Guthabenbestände von den Usern an alle ausgezahlt. Deswegen ist es wirklich wichtig das Ihr Euch in Eure Accounte einloggt und die Bankverbindungen angibt. Es wird diesbezüglich auch kein Support mehr stattfinden!! Nach 2 Jahren und 2 1/2 Monate ist es Dresden-Mails.de gelungen zu den "Grossen" unter den Paidmailer zugelangen. Es gab viele Höhen und Tiefen die wir alle gemeinsam durchgemacht hatten. Deswegen möchten wir, das Team von Dresden-Mails.de , allen User unseren Dank und für die gute Zusammenarbeit aussprechen! In Erinnerung wird uns allen dieser Paidmailer bleiben! Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute!! Euer Dresden-Mails Team Admin Ronny , Co-Admine Moni und Tech-Admin Karl
einfach mal schauen... http://www.golden-paidmailroom.de.vu
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
OMG Ich kanns nich glauben
Das war ein hammer Mailer und einfach nicht zu übertreffen. Aber ich glaube wir haben schon nicht die wahrheit erfahren als es um einen neuen Job und einen Co-Admin ging. Aber das sind nu auch wieder nur vermutungen. MfG Eidechse |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
DerausdemNebelkam
|
Jup was ein Hammermailer der alles an einem Sponsor fest macht.
Bei mir springen jeden Monat große Sponsoren ab da hätt ich schon 25 mal dicht machen können. Ein Team mit Geschäftssinn sag ich da nur. Echt Top! Gruss Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Schade. Dresdenmails war einer der Besten.
Jetzt macht der Dienst dicht, bevor schlimmeres passiert =( Aber brauch er echt so lange(bis Ende des Jahres), bis alle ausgezahlt sind?
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
zeitw. Abwesend
|
Zitat:
Wenn die Finanzen schlecht sind, ist ein schneller sauberer Abschluß nicht unbedingt möglich. *Schade* |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Des Weiteren, was für ein großer Sponsor dies denn nur sein kann, als dass ein Dienst so abhängig von diesem für die Weiterführung ist. Die Gründe für mein Zweifeln liegen relativ klar auf der Hand, da zum Einen vor 2 Monaten DM bereits über Sedo.de zum Verkauf stand ... was allerdings im Nachhinein vom Betreiber abgestritten wurden. Zum Anderen ... was war denn vor gut einem Monat ... es wurde die Payrate und die Refvergütungen gekürzt. Berichte hierzu Paid4Magazin vom 05.03.2010, jeweils vom 01.05.2010 Starsofpaid4 und Paid4Magazin Alles in Allem sind dies Zeichen, wo man händeringend nach einem Weg sucht irgendwie weiter zu machen und dann letztendlich doch merkt gescheitert zu sein. Ich würde mal unter Vorbehalt sagen, dass man sich auf etwas verlassen hat, wo keine Garantie auf Dauer war *grübel* |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
No Risk...No Fun
|
Zitat:
Ich habe ja auch einige Paid4 Programme und das gleiche Problem mit einem Großsponsor auch gehabt. Und nein, ich habe nicht aufgegeben und den Kopf in den Sand gesteckt, nein ich habe gekämpft und alles wieder hingebogen. Dies natürlich mit Geduld und dem Zutun meiner treuen Mitglieder. Fazit: Dresden-Mails ist einfach unfähig und hat keinen Plan von der Leitung eines Paidmailers. Sorry, harte Worte aber die Wahrheit tut manchmal weh. Für mich ein Mailer der einfach nichts in der Szene verloren hat. Genau aus den genannten Gründen. Und nun dürft ihr mich steinigen und anprangern. Aber ich bin gekommen um zu bleiben |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
LillysBrotzeit
|
Zitat:
![]() Mal "ganz blöd" gefragt: Wenn denn ein Mailer, bei dem ich z.B. 150 EUR in Werbung investiert und 752 Refs geworben hab, zumacht, muss ich dann so ne Schließung einfach "mir nix Dir nix" akzeptieren? Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
No Risk...No Fun
|
Zitat:
Ich denke mal das deine Investition in Werbung für Refs usw. dein eigenes Risiko ist, da dich ja niemand dazu zwingt oder keiner sagt dass du das machen musst. Ich glaube wenn ich danach gehen würde könnte ich schon sehr viel Geld für verlorene Ausgaben geltend machen. Die Frage ist aber sehr interessant. Geändert von Bonian (10.06.2010 um 21:51:10 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
No Risk...No Fun
|
Zitat:
|