Dieser Yasim Ullah macht sich täglich beliebter.

silverstar1962

Euro & Refjäger
ID: 265340
L
30 November 2006
542
25
Zuerst hat er den Sch..ss bei Exclusivmailer gemacht,im Anschluss hat er in der Ralley bei 5cent pro beschissen. Jetzt hat er Bennos früheren Paidmailer "1cent-email" von Olli P. übernommen und die AZG von 5€ auf 20€ hoch gesetzt. Der zahlt doch eh nicht aus und bei 1cent-emails die Auszahlung von 20€ zu erreichen ist eine 5 Jahresaufgabe.
Gibt es denn keine Möglichkeit den Kerl aus diesem Paidmailergeschäft auszuschliessen?
Ich habe schon Panik das dieser Betrüger und Abzocker als nächstes sunrise-mail übernimmt,dieser Paidmailer steht bei Ebay zur Versteigerung und ich habe dort einiges an Guthaben und ne Menge Ref's.
Ich schau schon jeden Tag bei Ebay rein ob nicht schon sein Name unter den Bietern ist.

Dieser Typ kann nur froh sein,das er diese Betrügerei in Deutschland macht,in seiner Heimat läge er schon lange unter einem grossen Haufen Steine.
Warum schenkt ihm niemand ein paar Betonschuhe für seinen nächsten Badeurlaub,den er durch seine Betrügereien jährlich finanziert.
 
grins...das mit den schicken schühchen hatte ich mir auch schon mal gedacht,nur geschrieben hab ich es dann doch nicht ;)
 
yasin

weisst ihr was ich witzig finde
jeder zerreisst sich das maul über diesen betrüger
aber
mal etwas tun da sind alle zu feige zu
komisch
 
Tja, ich frag mich auch schon die ganze Zeit warum gegen den nix unternommen wird. Dabei ist das doch nicht schwer:
Einfach zur Polizei gehen und eine Anzeige machen.
In vielen Bundesländern muss man dafür nicht mal vor die Tür gehen, da man diese auch online durchführen kann.
Aber solange dies keiner macht wird der wohl schön weitermachen.
 
Tja, ich frag mich auch schon die ganze Zeit warum gegen den nix unternommen wird. Dabei ist das doch nicht schwer:
Einfach zur Polizei gehen und eine Anzeige machen.
In vielen Bundesländern muss man dafür nicht mal vor die Tür gehen, da man diese auch online durchführen kann.
Aber solange dies keiner macht wird der wohl schön weitermachen.

Da war doch eine Riesendiskussion bei den Usern von Exklusivmailer, wollten die sich nicht zusammentun und in dieser Hinsicht was machen?